- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ist einfach und schlicht gehalten, völlig ausreichend - bis auf den Boden, der erneuert werden müsste - Zwecks - Frühstücksservice wird angeboten nur ohne Service - Frühstück ausreichend, doch leider heisst dieses Hotel zwar Hotel, führt aber seine Serviceleistungen dementsprechend nicht aus - der Hotelgast muss sich komplett selbst eindecken, ob Kaffeegeschirr - Besteck - oder der Kaffee selbst , gut geführte Hotels decken ihre Tischen säuberlich ein, und das Servicepersonal fragt nach dem Wunsch des Gastes, was hier nicht der Fall ist, auch die Qualität der Speisen in den angrenzenden Hotelrestaurants ist qualitativ ungenügend, sprich das italienische Restaurant sollte dringend einen Restaurantkritiker einführen, damit Tüte und Dose abgeschafft werden und frische Speisen auf den Tisch kommen, auch die Bedienung sollte ein Lächeln führen, absolut unfreundliches und überfordertes Personal rund herum, sollte der Hotelbetreiber in sich gehen, und die Missstände abschaffen, damit hier positive Resonanzen kommen, und um ein Hotel auch als ein Hotel führen zu dürfen - ich kann dieses Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen
ausreichend gross, Mobiliar entsprechend der Zimmer - Boden der dringend erneuert werden muss ( Zustand schlecht - Bakterienübertrager da Teppich mit Flecken)
weil nicht wirklich vorhanden, Service schlecht und ungenügend, Qualität schlecht und dort haben Büchse und Tüte das Sagen
Schlechter Service, überforderte Angestellte
Hotel hat eine günstige Lage zum Europapark, ca 150 m entfernt vom Haupteingang, Hotelgäste können auf dem hinter dem Gebäude gelegenen Parkplatz ihr Auto abstellen,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |