Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2023
Ausgezeichnetes Hotel für einen tollen Urlaub!
6 / 6

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Frühstück war ausreichend umfangreich und das Abendessen vorzüglich. Das Buffet bestand aus einer Tagessuppe, 2 verschiedenen Hauptgängen und einer Nachspreise. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Im Nebengebäude befindet sich ein Hallenbad. Tagsüber stand Mineralwasser kostenlos zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit Balkon. Schönes Bad, aber leider mit Wanne und keine Duschkabine. Schränke vorhanden. Hervorragende Betten. Meine Frau und ich haben jede Nacht hervorragend geschlafen. Es war auch ein Kühlschrank und eine Kochgelegenheit vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück voll in Ordnung. Abendessen überdurchschnittlich für diese Klasse. Es gab immer 2 Hauptgänge. Eine Suppe war die Vorspeise und es gab immer eine Nachspeise. Bier, Rotwein, Weißwein und alkoholfreie Getränke gab es zwischen 18.00 und 20.00 Uhr kostenlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich zuvorkommender und freundlicher Service. Meine Frau wollte unbedingt ein zweites Kopfkissen und einen Wasserkocher haben. Dieses bekam sie gleich nach der Ankunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gleich neben einem Freibad mit auf 27 Grad erwärmten Wasser. Es liegt am Ortsrand. In die Innenstadt fährt man 5 Minten mit dem Auto. Ein kostenloser Bustransfer ist möglich. Wanderungen und Ausflüge sind jederzeit möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer gerne schwimmt ist hier genau richtig. Hallenbad vorhanden und Freibad gleich nebenan. Wir unternahmen viele Wanderungen. Empfehlenswert ist ein Ausflug mit der kleinen Bahn nach Gotteszell.


    Melden