Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freund und Feinde in einem Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann da einige Kritiker nicht verstehen die das Hotel als "Heruntergekommen" und das Personal als "unfreundlich" bezeichnet !! Das ist schlicht weg nicht richtig. Das Hotel ist sehr sauber und in der Rezeption wird man freundlich und zuvorkommend begrüsst. Unser Zimmer war sauber und Schimmel frei. Das Hallenbad ist zwar renovierungsbedürftig dafür sind Sauna und Dampfsauna O.K.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber ohne Schimmel im Bad mit Kühlschrank. Ausreichend groß mit Balkon. Die Nacht war angenehm ruhig, zum Teil auch weil der Gang mit Teppich ausgelegt war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war vollkommen ausreichend und immer genügend da auch für Spätaufsteher (Kaffee immer zu heiß). Der Hauptgang vom Abendessen wurde serviert. (spätesten beim Frühstück wurde bestellt). Salatbüfett sehr vielfältig und mit der kleinen Nachspeise konnte man leben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, Reklamationen so fern es welche gab wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren ca. 1 1/2 Stunden von Ingolstadt nach Viechtach unterwegs. Von hier aus sind alle Aktivitäten möglich. Rad, Boot,zu Fuß und Auto. Zwischen St. Englmar und Bad Kötzting. Tschechien ist auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ideal fand ich das ca 300 meter neben dem Hotel das öffentliche Sportbad mit 50 meter Bahnen war. Eintritt 3,50 € ein Tag p.P. Fahrradverleih E Bike 1 Tag 13 €.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:8