Für uns wurde mitgebucht und als ich im Nachhinein die ganzen schlechten Bewertungen gelesen haben, hatte ich schon fast keine Lust mehr auf Urlaub. Doch ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht bestätigen. Es war wieder erwartend ein schöner Urlaub, insgesamt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Man kann für kleines Geld keinen Luxusurlaub im 5-Sterne Hotel erwarten.
Wir hatten mit zwei kleinen Kindern ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr groß und bietete ausreichend Platz für 4 Personen. Das Zimmer war zusätzlich mit einer kleinen Tischgruppe und Küchenzeile ausgestattet. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört. Der Zimmerservice kommt regulär nur 1x die Woche, wär aber etwas braucht oder das Zimmer öfter gereinigt haben möchte, muss einfach an der Rezeption Bescheid geben. Wir hatten ein Baby dabei, mit Anmeldung kam jeden Tag jemand vorbei und entsorgte die Windel. Die Zimmer waren sehr sauber!
Frühstücksbuffet bietet zwischen 8h und 10h eine ausreichende Auswahl. Für das Abendessen gibt es zwei Zeiten: 17.30h oder 19h. Beim Hauptgang hat man drei Auswahlmöglichkeiten, ein Gericht davon ist vegetarisch. Das Essen muss vorab bestellt werden. Suppe, Salat und Dessert kann man sich am Buffet ausreichend holen. Zum Mittagessen kann ich leider nichts sagen, das haben wir nicht genutzt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Der Weg in den Stadtkern verläuft durch ein Industriegebiet. Entfernung zum Stadtkern ca. 2km. Die Stadt selbst ist sehr schön und bietet bei schönem Wetter einige Biergarten, wo es sich sehr schön sitzen lässt. Es gibt auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im 1. Stock gibt es eine Wellness-Oase, die bieten Kosmetik- und Massagebahandlungen. Kann ich aber leider keine Auskunft dazu geben, weil wir keine Anwendungen dort gebucht hatten. Aber laut Prospekt gibt es ein ausreichendes Angebot. Zudem gibt es ein ausreichend großes Hallenbad und eine Sauna. Nebenan befindet sich auch direkt das örtliche Freibad. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Wanderwege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


