Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Prima Urlaub möglich - wir kommen gerne wieder!
5 / 6

Familienfreundliches Hotel am Ortsrand von Viechtach, gute Parkmöglichkeiten. Mit großem Außenbereich mit Terrasse zum Sitzen, Essen und Trinken und großer Grünfläche zum Spielen oder Spazieren. Nettes kleines Hallenbad und Sauna auf dem Hotelgelände nur für Hotelgäste vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon oder Terrasse, eigenes Bad, kleine Küchenzeile, nur teilweise mit Kühlschrank. Einfacher Standard aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mahlzeiten lecker und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service, fleißig und hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Nähe zum beeindruckenden großen Pfahl gelegen, Bayerns Geotop Nr.1, sehr sehenswert und interessant. Eines von vielen tollen Ausflugszielen in der Umgebung. Wir kommen immer gerne wieder und es gibt stets noch Neues zu entdecken und bereits Bekanntes zu genießen.Viele Attraktionen für die ganze Familie in der Nähe gut erreichbar, sehr beliebt z.B. die Sommerrodelbahn. Gute Bus- und Bahnfahrmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben hoteleigenem kleinen Hallenbad und der Sauna auch Tennis und Wellness/ Kosmetik buchbar. Großes öffentliche Freibad direkt nebenan.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden