Hotel mit schönem Ambiente, sauber und ruhig gelegen. Sehr schön dekorierte Nebenräume. Personal immer zuvorkommend und sehr freundlich. Freundliche helle Zimmer, gute saubere Ausstattung.
Hell, freundliches und ruhiges Zimmer mit Balkon. Sauber und gut eingerichtet. Gute Betten und Bettwäsche. TV, Telefon, Radiowecker, Herd, Tisch und Stühle. Bad sauber und groß.
Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, div. Joghurt Marmeladen etc., reichlich Wurst und Käse, div. Brotsorten und Semmeln. Abendessen mit Vor- und Nachspeise und 3 Hauptgängen zur Auswahl. Fleisch, Fisch und vegetarisch. Schmackhaft und frisch. Schöne Räume. Haben uns wohl gefühlt.
Vom Empfang über Restaurant und Bar, sowie Zimmermädchen alle freundlich, zuvorkommend und flott. Keine Beschwerden.
Von München problemlos in 2 Stunden über Autobahn und Bundesstrassen. Auch ohne PKW-Nutzung zu Fuß vom Hotel aus viele Wanderwege und Ausflugsziele, Viechtach Zentrum in ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwar nur ein kleines Hallenbad, dafür aber sauber. Sauna ausreichend und angenehm. Fitnessraum und Tennishalle haben wir nicht genutzt. Kein Entertainment, das war gut so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


