Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat mir gut gefallen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hat mir gut gefallen! Im Heidenkampsweg, in einem "Geschäftsviertel" gelegen, nahe der Bahnstation Berliner Tor, zu Fuß etwa 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof und der Innenstadt. Der Wellnessbereich hat mir super gefallen. Hallenschwimmbad, Sauna, Infrarotkabine, Solarium, Massagebank. Das Frühstück war klasse, geschmacklich gut und nett angerichtet, die Auswahl war vielfältig. Gefehlt hat mir eine Fischauswahl, wie zum Beispiel Lachs oder Geräuchertes. Mein Zimmer war ok. "Alt" aber "brauchbar"!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, denn nichts ist ja wertvoller als eine objektive Meinung. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Vielleicht können Sie sich bald selbst davon überzeugen? Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Raphael Krommus Verkaufsleitung