- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Hotel für den Sommer. Zimmer ausreichend aber ohne Klima; Öffnen der Fenster aufgrund der Hauptstraße nicht möglich. Personal beim Check-In, Check-Out unfreundlich und lustlos. Reklamation (Lüftung im Bad) wurde nicht behoben. Lages des Hotels ist super; aber ansonsten keine 4 Sterne wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Made |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Interesse, um uns ein Feed-back zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Ihre Beurteilung bezogen auf Ihre Erlebnisse in unserem Haus ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlagen, was in der Tat bei hohen Temperaturen zu Herausforderungen führt. Durch die zentrale und zentrumsnahe Lage des Hotels ist ebenfalls Verkehrslärm nicht auszuschließen. Der Anspruch an unser Team ist es, unseren Gästen jederzeit freundlich und Service orientiert entgegenzutreten. Gern möchten wir uns für das Auftreten unserer Mitarbeiter entschuldigen, das Sie als unfreundlich an der Rezeption enpfunden haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie erneut bei uns im QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG