Alle Bewertungen anzeigen
Made (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein Hotel für den Sommer. Zimmer ausreichend aber ohne Klima; Öffnen der Fenster aufgrund der Hauptstraße nicht möglich. Personal beim Check-In, Check-Out unfreundlich und lustlos. Reklamation (Lüftung im Bad) wurde nicht behoben. Lages des Hotels ist super; aber ansonsten keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Made
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Interesse, um uns ein Feed-back zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Ihre Beurteilung bezogen auf Ihre Erlebnisse in unserem Haus ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlagen, was in der Tat bei hohen Temperaturen zu Herausforderungen führt. Durch die zentrale und zentrumsnahe Lage des Hotels ist ebenfalls Verkehrslärm nicht auszuschließen. Der Anspruch an unser Team ist es, unseren Gästen jederzeit freundlich und Service orientiert entgegenzutreten. Gern möchten wir uns für das Auftreten unserer Mitarbeiter entschuldigen, das Sie als unfreundlich an der Rezeption enpfunden haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie erneut bei uns im QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG