Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr kleine Zimmer, altes Gebäude
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schon in die Jahre gekommen, im Eingangsbereich und Restaurant noch ok, in den Zimmern oder im Spa-Bereich nicht mehr ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer hat ca. 10 - 12 m². Dusche ist im Zimmer verbaut. Toilette hinter einer Glastür die oben offen ist und auch nur für schlankere Personen geeignet. Verstaumöglichkeiten für die Kleidung ist sehr wenig. Auch ist keine Klimananlage vorhanden. Nachts summt im Sicherungskasten über Tür laufend ein Relais oder ähnliches was nur durch ziehen der Karte (Stromlosmachen des Zimmers) behoben werden kann. = Das Zimmer ist den Preis nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit Aufbacksemmeln billiger Qualität, auch sonst wird das Frühstück dem Preis nicht gerecht. Mittagessen je nach Tag unterschiedlich in der Qualität. Sprich die Qualität schwankt sehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, durft mein Zimmer in den Innenhof tauschen, was die Lärmquelle (Straße) etwas dämpfte aber nicht die Zimmergröße veränderte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für Familien weniger geeignet. Für Geschäftsreisende ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool wär auf den Balearen noch ok, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Es blättert Putz ab, Fliesen sind defekt, auch ist der Schimmel oder andere Mikrooranismen an den Wänden am Werk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier einmal so ausführlich zu bewerten ist für uns sehr wertvoll. Denn nicht ist so wichtig, wie die objektive Bewertung verschiedener Gäste. Leider sind unser Standard-Einzelzimmer tatsächlich etwas klein, aber vielleicht können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, gegen einen geringen Aufpreis, ein Zimmer in der Komfort-Kategorie anbieten? Unser Haus ist durchaus als familiengerecht zu bezeichnen und wird von diesen auch sehr geschätzt. Vielleicht hatten Sie als Alleinreisender nicht die Möglichkeit unser spezielles Spielzimmer für unsere kleinen Gäste zu nutzen bzw. konnten sich auch nicht unsere Familienzimmer anschauen, die mit einer kleinen Küche ausgestattet sind und für Familien mit bis zu drei Kindern geeignet sind. Gern laden wir Sie bei nächster Gelegenheit einmal zu einer ausführlichen Hausführung ein. Dass die Qualität unserer Speisen im Restaurant sowie das umfangreiche Frühstücksbuffet Ihnen nicht zugesagt haben, bedauern wir sehr. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns einmal kurz mitteilen würden, was wir in diesen Punkten verbessern können. Im Allgemeinen werden nämlich gerade diese Leistungen, insbesondere das Frühstück, hoch gelobt. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Urteil zu korrigieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Raphael Krommus Verkaufsleitung