David (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Stadthotel mit Toplage und alles was man braucht

5,0/6
Modernes und sauberes Hotel mit toplage für Ausflüge in Bern.
Sehr freundliche Rezeption. Schwimm und Saunabereich eine tolle Abwechslung am Tag.

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage um Ausflüge in die Stadt oder auf den "Berner Hausberge" zu machen. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Zoo fussläufig. Lage 1A

Zimmer5,0
Tolle Aussicht auf die Stadt. Modern eingerichtet und sauber!

Service5,0
Die Dame beim Frühstück hätte gern etwas freundlicher sein können, aber dafür waren alle an der Reception überfreundlich und haben es kompensiert :-)

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0
kleiner Pool. Schöne Abwechslung für die Kids, könnte aber gern paar Grad wärmer sein :)
2 Saunas und Dampfbad sind sehr gut für ein City Hotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich