Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Michael (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel ok, Service sehr schlecht3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bisher mit den Hotels in München immer sehr zufrieden, dieses mal nicht. Das lag daran, dass im Angebot kostenloses WLAN in allen Zimmern versprochen wurde. Ich konnte jedoch nicht das von Ambiente zur Verfügung gestellte Netz erreichen, aber 5 (!) andere. Auf tägliches Reklamieren wurde nichts unternommen, man wurde nur unfreundlich abgewiesen mit dem Hinweis es SOLLTE funktionieren. Hat es aber nicht. Also, wer hier buchen will und auf Internet angewiesen ist, sollte es sich nochmal überlegen. Preis-Leistungsverhältnis ist deswegen schlecht, weil ich zur Messe-Zeit 250 €/Nacht gezahlt habe und das sicher nicht der Leistung entsprach.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |