- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für 5 Nächte über ein Reiseportal gebucht und gezahlt, mussten jeodch nach nur einer Nacht wegen eines wichtigen familiären Grundes wieder abreisen. Seitens des Hotels gab es keinerlei Angebot zur Kompensation z.B in Form eines Gutscheines u.a. ( wir waren bereits mehrfach in dem Hotel ) für die restliche, nciht genutzte Zeit. Als wir uns über diesen mißlichen Umstand nach Wochen per Mail ausliessen, versuchte man uns Glauben zu machen, das Hotel hätte lediglich das Geld für die eine genutzte Übernachtung bekommen.....? Rückfrage beim Reiseportal bestäigte unsere Meinung, das selbstverständlich die komplette Buchung nach Abzug der Provision an das Hotel ging. Wer sollte den kontrollieren wollen, ob ein Gast, der gezahlt hat, auch immer vor Ort ist??? Vielen Dank!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |