Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Mitten im Herz von München mit Licht und Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie in jedem Hotel unterscheidet sich die Qualität der Unterbringung u. a. nach den gebuchten Zimmerklassifizierungen, der Lage der Zimmer und deren Beschreibung erheblich. Dies trifft auch für das Hotel an der Oper zu. Wenn Sie ein Superior Zimmer gebucht haben, sollten Sie ein Zimmer neben dem Aufzug nicht akzeptieren. Hier ist es in der Regel immer laut. Ankommende und abreisende Gäste verursachen immer Lärm. Das gleiche gilt für die Reinigungskräfte die mit ihren Servicewägelchen den Aufzug benutzen oder diese in diesem Bereich gerne abstellen. Zudem ist der Zimmerzuschnitt äußerst ungünstig. Da die Zimmertüre unmittelbar in den Schlafraum führt. Bei besseren Zimmern liegt vor dem Schlafraum ein kleiner Vorraum bzw. Flur mit Einbauschränken und Badzugang der Lärm abfedert. Wenn Sie dann mit freundlicher Unterstützung des Hotels Ihr besseres Superiorzimmer oder gar ein kostenloses Upgrade erhalten haben ist alles bestens!


Zimmer
  • Eher gut
  • Superiorzimmer bzw. Juniorsuit sind grds. In Ordnung. Bedienung der Lichter im Schlafraum etwas umständlich. Matratzen könnten besser sein. Irgendwie glaubt man die Federung zu spüren. Teppichboden muss man mögen. Bad relativ klein aber neuwertig. Nicht alle Zimmer haben bodentiefe Duschen sondern sind unkonfortabel nur mit Dusche in Badewanne. Bei Buchung nachfragen. Hotel reagiert auf Anfragen sehr schnell. Üppige Minnibar mit moderaten Preisen. Zwei Standardkissen. Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück auf Grund des hohen Preises, 21 € pro Person, nicht wahrgenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption. Abhängig von Person. Spannbreite von sehr freundlich und hilfsbereit bis hin zu distanziert und handlungsunfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht's nicht! Oper, Marienplatz, Maximilianstraße und.... alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5