Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Absolut enttäuscht!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Aussteigen aus dem Bus habe ich einen Schock bekommen, war dies hier das so hoch positiv bewertete Hotel Angora? Bin ich hier falsch? Vorgefunden habe ich ein renovierungsbedürftiges, in die Jahre gekommenes kleines Hotel, aufgeteilt in zwei Gebäudekomplexe. Zustand: kaputt, schmutzig, ungemütlich. (Siehe Bilder) Angeboten wird ausschließlich Halbpension. Über die Gästestruktur kann ich nicht viel sagen, wir waren maximal 12 Personen und das waren Deutsche Türken. Dieses Hotel sollte auf jeden Fall nach Saisonende schließen und nicht auf Kosten armer Urlauber versuchen noch ein paar Euros zu machen. Das ist super unfair und hat uns schwer enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an den Fenstern und im Bad. Zum zudecken eine unappetitliche Wolldecke. Duschwasser nur kalt oder heiß. Fenster im Bad nicht schließbar. Auch bei 15 Grad Zimmertemperatur muß die Klimaanlage fürs Heizen bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da sich der Essbereich draußen an der Poolbar befindet (die geschlossen war) und es sehr kalt und regnerisch wurde, haben wir kurzerhand in der Lobby gespeist. Dort war angeblich die Heizung kaputt und wir haben drinnen weiter gefroren. Das Frühstück war tatsächlich ungenießbar.( aufgetauter Käse und Wurst, altes Brot serviert in einer Mülltüte in einer Schrankschublade, ranzige Butter) Wir haben nach zwei Tagen in einer Konditorei in der Nähe gefrühstückt. Das warme Abendessen war sehr gut und lecker. Die dreckigen, fleckigen Tischdecken sind nicht einmal gewechselt worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bestand aus 4 Personen, alle freundlich. Diese Übriggebliebenen aus der Saison haben anscheinend keine Kraft mehr gehabt den Gästen etwas Freude zu bereiten. Es sah so aus als zählten Sie die Tage bis endlich alle Gäste abgereist wären. Zuletzt waren wir zu dritt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hoteleigenem Strand ist es zu Fuß sehr weit, aber gibt einen Shuttleservice. Wasser und Sand sind dort sehr gut, aber auch hier sehr viel Schmutz und Dreck. Die so sehr angepriesenen ,,Strandkissen,, waren kaputt und dreckig, die Strandtoilette eine absolute Zumutung. Das Wasser war abgestellt worden und somit schwammen die Hinterlassenschaften der Vorgänger in der Schüssel, spülen und Hände waschen nicht möglich. Das war an zwei aufeinander folgenden Tagen so und somit der Strand für uns erledigt. Die Umgebung gleicht einer Müllhalde. Vom Flughafen zum Hotel haben wir eine knappe Stunde gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: nicht mehr nutzbar. Unterhaltung: was ist das? Strand: s.O


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:13