- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familiär statt anonym; Urlaub statt Wellness; Charmant statt exquisit. Meidet dieses Hotel um jeden Preis, wenn Ihr Luxus, Sterneküche, Wohnambiente, First-Class-Unterhaltung, Schickimicki sucht. Unterkunft, Verpflegung,Pool, Sanitäre Anlagen, Sauberkeit entsprechem nicht dem Preis, den der Urlauber gewillt ist, für dieses Hotel zu bezahlen und den der Hotelier erhält, um neben o.a. Verpflichtungen auch noch Löhne,Strom und Steuern zu bezahlen ( und hofftenlich neue Nachttischlampen, damit man auch abends im Zimmer lesen kann) Dieses Hotel ist nicht nur seinen Preis wert; es hätte einen Preis dafür verdient, wie man mit wenig Mitteln seinen Gästen ein Optimum an Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Urlaubsgefühl, schmackhaftem Essen bietet. Erwähnt werden muß auf jeden Fall auch der Hamam, den jeder Gast zu Beginn des Urlaubs nutzen sollte, um die Haut auf die kommenden Sonnenbäder vorzubereiten.( Uns hat es unglaublich gut getan). Das Angora Hotel ist ein kleines Hotel, abseits der Betonhochburgen der Strandtouristik. Es zeichnet sich durch die Nähe zu Einkaufsmärkten, Restaurants, diversen Dienstleistern und der besten Patisserie in ganz Side aus. Vormittags und nachmittags wird ein kostenloser Shuttle zum einmalig schönem Strand angeboten. Hier kann man sich den ganzen Tag vom Side Beach Club Team verwöhnen lassen, ohne für Liegen,Auflagen, Sonnenschirme etwas bezahlen zu müssen. Das relativiert auch die höheren Preise für Getränke und Speisen. Das absolute Highlight des Angora sind die Hotelmitarbeiter. Wer offen und aufgeschlossen auf diese zugeht, wird mit einer Herzlichkeit belohnt, die den Urlaub unvergesslich machen.Wünsche und Anregungen werden sofort umgesetzt. Ibrahim und Fatime, die Hotelbesitzer, sind etwas zurückhaltend, freuen sich aber über jedes persönliche Gespräch. Der Schluß meiner Ausführungen gebührt dem Manager Fuat. Gekommen sind wir als Gäste, gefahren sind wir als Freunde. Dieser Mann verinnerlicht Charme, Freundlichkeit, Kompetenz , die er allen Gästen zukommen läßt, die sich auf ihn einlassen. Während der letzten 40 Jahre waren wir niemals zweimal im selben Hotel. Das Angora wird uns auf jeden Fall wiedersehen,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |