Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Essen sehr gut der Rest nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Gutschein , candle light Dinmer, von Jochen Schweizer geschenkt bekommen und war in diesem Hotel einzulösen. Daher hatten wir eine Übernachtung dazu gebucht Unter einem candle light Dinner hatten wir uns auch etwas anderes vorgestellt War ein Tisch genau so wie bei den anderen Gästen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war zwar alt aber für eine Nacht ok. Leider nicht sauber ! Spinnenweben in den Ecken und sehr viel Staub und nicht sauber im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Wirtshaus ist wirklich sehr zu empfehlen! Sehr schönes Ambiente und geschmackvoll eingerichtet Das Abendessen sehr lecker und das Frühstück auch sehr gut


    Service
  • Gut
  • Einige waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur eine Übernachtung hatten nutzen wir nur den Wellness Bereich Das Wasser war mir persönlich zu kalt und insgesamt nicht einladend


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht so sauber war, wie Sie es sich gewünscht hätten – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch und unseren Sauberkeitsstandards. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, das Zimmer sowie unsere Abläufe im Housekeeping noch einmal zu überprüfen. Wenn etwas nicht passt, versuchen wir immer, schnell eine Lösung zu finden – sei es durch eine erneute Reinigung oder, je nach Verfügbarkeit, auch durch einen Zimmerwechsel. Bitte sprechen Sie uns in so einem Fall direkt vor Ort an, damit wir sofort reagieren können – denn uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Auch Ihr Feedback zu Ihrem Candle-Light-Dinner haben wir uns genau angeschaut. Ihr Tisch war an diesem Abend romantisch dekoriert, und neben Ihnen hatten noch vier weitere Paare ein Candle-Light-Dinner gebucht. Daher kann der Eindruck entstehen, dass alle Tische „gleich“ gedeckt sind – tatsächlich handelte es sich dabei aber ebenfalls um Gäste mit Candle-Light-Dinner. Dieses Arrangement findet bei uns im Restaurant statt, während unser Wirtshaus bewusst etwas rustikaler und gemütlich-traditionell gestaltet ist. Sehr gefreut hat uns, dass Ihnen das Essen, das Ambiente sowie das Frühstück so gut gefallen haben und Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben – dafür bedanken wir uns herzlich und geben Ihr Lob gerne weiter. Zum Innenpool: Die Wassertemperatur liegt ganzjährig bei etwa 30 °C. Wir verstehen gut, dass dies individuell unterschiedlich empfunden wird, und nehmen Ihre Rückmeldung gerne mit auf, wenn wir unseren Wellnessbereich weiterentwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team