Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ländlichs Hotel mit viel Charme
5,7 / 6

Allgemein

Sehr sauber, Zimmer ruhig gelegen mit Blick auf den Garten. Gäste waren im Alter zwischen 30 und 60, überwiegend deutsch allgemeines Preis- / Leistungsverhältnis gut. Beste Reisezeit Frühling/Sommer, für diejenigen, die ein Kaminzimmer zu schätzen wissen auch im Winter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar neuem TV, ich hatte auch einen Balkon. Größe des Bads ausreichend, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück auch das Abendessen war sehr lecker. Mittags gab es noch ein Salatbuffet und nachmittags noch Kuchen, so dass wirklich keiner hungern musste. Preise sind angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche wie z.B. das Eingehen auf Allerdien werden gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ländliche Umgebung, in unmittelbarar Umgebung keine Highlights, nächste sehr reizvolle Ortschaft ist Schärding. Ohne Auto nur wenig Möglichkeiten weiter zu kommen, jedoch in unmittebarer Nähe ein Bahnhof, jedoch nur mit Bummelzügen. 'es gibt wenige Läden zum Einkaufen des täglichen Bedars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt genügend Sportangebote wie Fahrradverleih, Fittnessraum Gymnastik und Entspannungsübungen. Die Liegstühle haben auch Polster und somit sehr bequem. Es gibt einen Innen- und einen Aussenpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:2