Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein in ruhiger Umgebung. Es gibt allerdings bessere Alternativen, insbesondere mit Blick auf den Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet und hinreichend groß. Wir hatten eines der modernisierten Zimmer, das alles in allem sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich insgesamt gut, insbesondere am Abend. Da gibt eine gute Salatauswahl und handwerklich gut zubereitete Speisen. Wenig gefiel die Hektik, die auch schon andere Rezensenten bemängelten: auch wir wurden an den Abenden mehr oder weniger an den Tisch gedrängt und durch die Gänge gepeitscht; parallel wurde das Salatbuffet abgeräumt. Auch beim Frühstück wurde stets gezählt, wie viele Gäste noch zum Frühstück kommen und ob schon mit dem Abräumen des Buffets begonnen werden kann. In hygienischer Hinsicht gab es zwei Sachen zu bemängeln: Abends beim Salatbuffet flogen etliche Fruchtfliegen umher. Morgens stießen wir auf eine Milchkaraffe, in der bereits schlecht gewordene Milch und am Rand des Deckels Schimmel enthalten waren.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr wechselhaft. Das Bestandspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings wurden wir beim Frühstück und bei der Mittagssuppe von einer nicht deutschsprachigen Bedienung bedient, die obendrein völlig überfordert wirkte. Ich verstehe, dass man die Person erst einarbeiten muss. Dass aber an einem Tag drei Tassen und nur zwei Teller plus Besteck und an einem Tag drei Teller, aber nur einmal Besteck gedeckt waren, ist schlicht unverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral in einem kleinen Örtchen, das im Dunstkreis von Passau liegt. Einmal stündlich fährt eine Bahn, man braucht etwa 45 Minuten. Die Umgebung ist aufgrund des kleinen, überschaubaren Ortes ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Fitnessstudio, ein paar Saunen, einen Innen- und einen Außenpool sowie einen schön angelegten Garten zur Entspannung. Alles in allem ein ausreichendes Angebot. Termine für Wellness-Behandlungen gab es für uns leider keine mehr. Etwas unverschämt in Anbetracht des Preises wirkte, dass für die Nutzung des nicht besonders anschaulichen Whirlpools eine Gebühr per Münzeinwurf gefordert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Juli 2024. Wir wissen Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr zu schätzen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Bezüglich der von Ihnen genannten Punkte möchten wir gerne wie folgt antworten: Whirlpool: Unser Whirlpool ist kostenpflichtig, da es sich um einen Frischwasser-Whirlpool handelt. Das bedeutet, dass jeder Gast eine Wanne mit frischem Wasser erhält, was deutlich hygienischer ist. Wir sind überzeugt, dass dieser zusätzliche Hygienestandard den Preis rechtfertigt und zur Sicherheit und zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Spa-Anwendungen: Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Termine für Wellness-Behandlungen mehr erhalten konnten. Um solche Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir unseren Gästen, Spa-Anwendungen vorab von zu Hause aus zu buchen, da vor Ort die Termine aufgrund hoher Nachfrage schnell ausgebucht sein können. So können wir sicherstellen, dass Sie Ihre gewünschten Anwendungen genießen können. Preis-Leistungsverhältnis: Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Partner durch den Zuschuss Ihrer Krankenkasse nicht den gesamten Preis für den Aufenthalt bei uns bezahlen mussten. Wir hoffen, dass dies das Preis-Leistungsverhältnis aus Ihrer Sicht etwas positiver erscheinen lässt. Service und Gastronomie: Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschriebenen Unannehmlichkeiten im Servicebereich und bei der Gastronomie. Ihre Hinweise zu den Serviceabläufen und der Hygiene nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und werden sicherstellen, dass Ihre Kritikpunkte behoben werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich dann rundum wohlfühlen werden. Mit herzlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz