Eine Woche Verwöhnprogramm: Perfektion im Wellnessbereich, Spezialitäten aus der Küche, Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre
Super sauber! Modern eingerichtet ... hatten diesmal ein Zimmer zur Strasse. War o. K. , aber zum Garten die Ruhe ist natürlich schöner. Dennoch: auf den neuen „topper“ Betten lässt sich wunderbar schlafen!
Restaurant: mediterrane Küche, auch vegan! Ich liebe das ayuvedische Müsli! Im Toniwirt gibts regionale Speisen und einen special Hamburger
Wir sind Stammgäste: die Mitarbeiter lesen uns alle Wünsche von den Augen ab. In Stressmomenten zeigen alle Humor ... das hilft!
Auch im November lohnt sich ein Besuch! Kultur geht immer und: Von der Wanderung zurück, lockt der warme Saunabereich ... oder auch Genüsse aus der Konditorei!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann den ganzen Tag im Hotel verbringen! Wird nie langweilig. Super: die Spezialangebote f d Herrn!


