Da das Hotel direkt an einer nicht geraden ruhigen Straße liegt, waren wir bei der Ankunft etwas beunruhigt, ob wir das Hotel richtig ausgewählt haben. Das hat sich aber schnell geändert. Freundlicher Empfang und freundliches Personal. Schöne (kleinere) Wellnessanlage, hervoragendes Frühstück, schöne Zimmer... Man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen definitiv wieder. Es gibt viel zu sehen. Wir haben Ausflüge nach Passau und in den Bayernpark gemacht. Zu Fuß zu erreichen ist die Eisdiele (San Marco, sehr gut) und die Pizzeria (Il Ponte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis).
Schönes, großes Zimmer mit schönen Holzmöbel. Matratze war gut. Kissen nicht. Da werden wir das nächste mal um einen Tausch oder zusätzliche Kissen bitten. Der Teppich hatte schon ein paar Flecken, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt. Badezimmer (nur Dusche) etwas knapp bemessen. Großer Balkon, der allerdings vom Nachbarzimmer nicht abgegrenzt war. TV mit relativ wenig Sendern, vor allem keine Kindersender (was im Urlaub aber auch nicht so schlimm ist). WLAN auf dem Zimmer eigentlich inbegriffen, hat bei uns aber nicht funktioniert. Alles war sauber. Ausgetauscht gehören allerdings die Handtücher. Die sind schon arg dünn.
Das Frühstück war wirklich sehr gut. Für uns war ein schöner Tisch zum Frühstück auf der Terasse reserviert. Auswahl an Wurst und Käse ist gut, dazu Lachs, Ei und Speck. Das Beste aber die riesige Auswahl an leckeren Marmeladen und Honig. Orangensaft kann man selbst pressen (wobei das Gerät mal ausgetauscht gehört). Semmeln auch lecker. Abendkarte hat sich auch gut angehört, war uns dann aber doch zu teuer.
Sehr, sehr freundlich. Beispiel: die Dame, welche die Getränke zum Frühstück serviert, hat sich bereits am zweiten Tag gemerkt, was wir trinken wollen. Da gibts volle Punktzahl!
Wie bereits erwähnt, direkt im Ort an einer nicht geraden ruhigen Straße. Davon bekommt man aber im Wellnessbereich oder auf der Terasse nahezu nichts mit. Selbst unser Zimmer zur Straßenseite war nachts bei offener Balkontür nicht schlimm. Der Vorteil an der Lage ist, dass man zu Fuß in der Nähe zum Einkaufen, Eis essen oder ins Restaurant gehen kann. Ausflugsziele (Passau, Thermen etc.) in relativ kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Dafür steht übrigens auch ein Elektro-Smart zur Verfügung, der zu einem vernünftigen Preis gemietet werden kann. Auch Fahrräder können gemietet werden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nettes Hallenbad, schöner Außenpool. Beides nicht allzu groß, aber da das Hotel wohl nicht ausgebucht war ausreichend. Kleiner Fitnessraum. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Alles in einem guten Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 37 |


