Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kleines, griechisches Hotel! Einfach, aber gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches Hotel, aber für uns vollkommen in Ordnung. Wir waren am Saisonende, so wurden wohl manche Dinge nicht mehr repariert, was ein bisschen schade war! Aber wir haben dort super lecker gegessen und waren im großen Ganzen zufrieden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer ,mit Poolblick im 2. Stock, ideale Lage und Aussicht. Wirklich schön! Hier leider auch ein paar Abnutzungserscheinungen aufgrund des Saisonendes. Schloss und Griff in der Badetüre fehlten komplett, es klaffte also ein Loch in der Badtür. Klobürste hatte eindeutige Gebrauchsspuren und war definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Dem Toilettenpapier mussten wir ständig hinterher rennen, da es einfach nicht ersetzt wurde (kenne ich aber auch aus anderen Urlauben) Ansonsten fühlten wir uns aber sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Essen einfach super lecker, auch wenn das Frühstück wirklich nach einigen Tagen langweilig wird, so hat es im Ganzen trotzdem volle Punktzahl verdient. Man befindet sich eben in einem einfacheren Hotel, das Büffet am Frühstück ist überschaubar. Aber es war alles lecker und frisch. Mir hat es auf jeden Fall gereicht. Und das Abendessen, wir hatten Halbpension, war super lecker und reichhaltig. Wir hatten erst aufgrund einiger Bewertungen Bedenken, aber vollkommen zu unrecht. Griechisches Essen, frisch und schmackhaft, es gab immer ein Menü. Es hat immer geschmeckt. Und wenn es doch mal etwas gab, das man nicht essen wollte, dann hätte man ohne Probleme etwas anderes bekommen. Der Nachtisch war halt, wie in vielen Bewertungen geschrieben, wirklich immer nur Obst, entweder Äpfel, Trauben oder Bananen. Aber auch damit konnten wir gut leben. Schade war wieder nur, das aufgrund Saisonende, so manches auf der Getränkekarte nicht mehr verfügbar war.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen wurden wir immer sehr gut bedient, auch an der Bar. Mit Reklamationen wurde leider nicht so ganz aufmerksam umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war für uns ideal, egal ob Strand, oder ausgedehnte Wanderungen, alles war möglich. Transfer vom Flughafen zum Hotel war recht kurz, zurück zum Flughafen dafür umso länger. Aber wir fanden das nicht schlimm, haben ja somit noch eine kostenlose Inselrundfahrt bekommen, statt allzu lange am Flughafen zu sitzen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann hier eigentlich alles machen, wandern, baden, Sport, und wenn nicht direkt am Ort, dann in guter Entfernung. Im Hotel selbst war allerdings kein großes Angebot mehr. Auch hier war einfach Saisonende angesagt. Der Pool war noch benutzbar, aber die Poolbar außer Betrieb. Der griech. Folkloreabend fand nicht statt, ok, es waren auch nicht mehr viele Gäste im Hotel, und wir hätten ihn jetzt auch nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:11