- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles, was zu einem Thermalurlaub benötigt wird. Für müde verschlissene morsche Glieder und Gelenke ist der Aufenthalt im Apollo eine Wohltat. Der freundliche Service, der Empfang, das Restaurant, die Zimmer lassen keine Wünsche offen.
Geschlafen haben wir im Appartement angenehm.
Das Frühstücksbüfett ist gut und reichlich, das Menue der Halbpension ist abwechslungsreich und schmackhaft. Ein großes Lob geht an die Bedienung und das Küchenpersonal.
Vom Heimatort 550 km Ausflüge in der Umgebung sind reizvoll, es gibt viele davon.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Reinhard", unsere naheliegenden Ausflugsziele sind in der Tag eine Reise wert. Ob z. B. Schärding, Passau oder Burghausen - alle Destinationen können Sie von Bad Füssing aus optimal erreichen. Auch der naheliegende österreichische Ort Obernberg hat eine neue Attraktion hinzubekommen. Seit einem Jahr wird dort wieder die Adlerwarte in einer alten Burg betrieben. Adler, Milane, Falken und Geier im Freiflug und das in einer wunderschönen Kulisse mit einem traumhaften Blick auf die Innauen von Bad Füssing. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - hat uns allen richtig gut getan. Grüße von Ihrem Ferienort Ihr TT