Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel "Unfreundlich"
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit Ausnahme einer jüngeren dunkelhaarigen Mitarbeiterin waren die Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar die reinste Katastrophe. Die Bar ist von 14:00 bis 15:00 Uhr nicht besetzt, dies steht aber nirgendwo geschrieben. Nachdem ich bereits 15 Minuten gewartet hatte, wurde ich vom Hotelmanager persönlich mit einem unfreundlichen "un momento" abgefertigt. Auf Fragen nach Appartementpreisen wurde geantwortet, ich solle mir den TUI oder Neckermann-Katalog besorgen. Die Minibar wird vom Barbereich bestückt und ist an einem Mindestumsatz gebunden. Da ich dachte, ich könnte die Milch für meine Tochter dort kühlen, wurde ich eines besseren belehrt. Das Hotel ist sehr hellhörig, ich hatte das auch vor meiner Buchung bei anderen Bewertungen gelesen, dachte aber, naja, das sind ja alle Hotels in südlichen Ländern. Dieses Hotel ist aber so hellhörig, dass man denkt die Putzfrauen stehen bereits im eigenen Zimmer, dabei sind sie noch zwei Etagen entfernt. Service im Speisesaal ist gut, Essen auch. Neben dem Hotel ist einen kleine Ladenzeile mit Bars, bei denen man ein 0,5l Bier für einen Euro bekommt, verglichen mit 2,70 für ein 0,3l Bier an der Hotelbar eine echte Alternative aber für uns sicherlich kein Grund nochmal zu kommen. Fazit: Aufgrund der Unfreundlichkeit der Personals im Rezeptions- und Barbereich nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:10