Alle Bewertungen anzeigen
Sweta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen den überdurchschnittlich guten Bewertungen gebucht, wurden aber sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr alt und hält trotz Bemühungen des Personals den Anforderungen eines 4-Sterne Hotels nicht stand. Unser Appartement war zwar recht groß, doch gab es im Bad und im Zimmer kaum Ablagemöglichkeit, so dass alles auf dem Boden oder auf dem Tisch gestapelt werden musste. Die Küche hatte keine Mikrowelle und keinen Toaster, dafür aber einen Backoffen, beim Einschalten dessen die Sicherung im Zimmer durchbrannte. Der Speiseraum ist sehr klein und auf Grund der wenigen Gäste ruhig, doch ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer dort sehr laut und überfüllt ist. Das Essen war okay, die Auswahl an Speisen aber war nicht groß und wiederholte sich oft. Auf Grund der niedrigen Außentemperaturen war es im Appartement auch sehr kalt. Obwohl in allen Hotelbeschreibungen eine Zentralheizung oder Warm-Klimaanlage angegeben ist, hat das Personal es nicht für nötig gehalten, trotz unserer und anderer Beschwerden, die Heizung einzuschalten. Wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht und viel unternommen. Das Aquarium ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, mit dem Bus Linie 210 kann man nach Valdemossa fahren, mit dem Bus Linie 15 nach Palma. Es gibt einen sehr guten Fahrradweg nach Palma entlang der Küste, sogar ein Fahrradanfänger schafft die Strecke locker hin und zurück. Mallorca ist eine wunderschöne Insel, wir kommen bestimmt wieder, aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sweta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2