Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
kleines auf Stammgaeste ausgerichtetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wenn das Hotel nur ein Restaurant waere, koennte ich es bedenkenlos weiterempfehlen, aber es gab leider ein paar Dinge, die mich gestoert haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • positiv: sauber, ca, 20 deutsche TV-Programme, wlan, Bett (hart) negativ: Groesse des Zimmers, eine mini Duschwanne (stelle ich mir bei Senioren schwierig vor), wenige Shampoopaeckchen, die auch nicht ersetzt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist top (Essen und Service!), vor allem abends! ich habe beim Fruehstueck frischgepresste Saefte vermisst.


    Service
  • Schlecht
  • die Freundlichkeit steigt wohl an der Rezeption erst mit der Anzahl der Besuche... kein Herzlich Willkommen, keine Glueckwuensche zum Geburtstag am Ankunftstag usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit dem Bus nur 10min vom Flughafen. der Strand ist 100m entfernt (Vorsicht DIEBE!!), ebenso eine Bushaltestelle, wenn man zum Beispiel nach Palma will


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt eine kleine Poolanlage und ein Hallenbad, wenn man dem Gewimmel am Strand entkommen will sowie einen Fitnessraum, bei dem ich mindestens ein paar Matten vermisst habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Leman mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, das wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und einige Leistungsmangel aufgetreten sind.Wir haben dies mit dem Personal besprochen und auf die Fehler hingewiesen, damit diese in Zukunft nicht wieder vorkommen. Ich hoffe Sie haben dennoch Ihren Aufenthalt auf Mallorca dennoch genossen und ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen, die uns helfen, die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Uwe Killius Assistant Manager