Alle Bewertungen anzeigen
Bianka und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Seit Jahren unser absoluter Favorit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Hotel und fühlen uns immer wieder wohl und sehr gut aufgehoben. Uns überzeugen die Sauberkeit, die Freundlichkeit und der sehr gute Service. Das Hotel wird von sehr vielen Stammgästen besucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer sind gut eingerichtet, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Die Matratzen sind sehr gut. Im kommenden Winter werden die Zimmer komplett renoviert. Unsere Tochter hatte zum gleichen Reisezeitraum mit ihrer Familie ein komplett renoviertes Appartement, welche sich in einem separaten Gebäude im Gartenbereich befinden. Die Ausstattung ist sehr gut ( Küchenzeile mit Herd und integrierter Mikrowelle, Esstisch, zwei ausziehbare Sofas, TV in Wohn- und Schlafzimmer, Einbauschrank, ein sehr schönes Badezimmer und ein komplett eingerichtetes separates Schlafzimmer). Die Balkone sind mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir freuen uns immer wieder auf die gute Küche im Leman. Das Frühstücksbüffet hält ein reichhaltiges Angebot vor und auch am Abend ist die Auswahl sehr gut und schmackhaft. Es wird ständig frisch nachgelegt und die Kellner/innen sind sehr fleißig und freundlich. Trotz stressigen Arbeitsaufwand finden sie immer wieder ein paar freundliche Worte an die Gäste. Kathy, unsere Stammkellnerin seit 2010 möchten wir hier besonders hervorheben! Eine Bar mit zahlreichen Getränkeangeboten, aber auch Snacks und Kuchen befindet sich im Foyer, sowie im Gartenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von Francisca super freundlich empfangen. Sie hat auf alle Fragen umgehend eine Antwort und kümmert sich zuverlässig um alle Anliegen. Aber auch die anderen Mitarbeiter aller Bereiche des Hotels sind sehr freundlich und kompetent. Der Hotelmanager ist sehr präsent und engagiert. Er begrüßt die Gäste und kümmert sich auch um ihre Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto erreicht man das Hotel Leman innerhalb von zehn Minuten vom Flughafen. Man kann auch sehr gut den Flughafenbus Nr. 21 nehmen. Die Haltestelle befindet sich am Flughafen direkt hinter dem Taxistand, aussteigen muss man an der Haltestelle „Hotel Acapulco“ ( ca. 20 m vom Leman entfernt). Das Hotel liegt ca 50m vom Strand, Höhe Balenario 8, entfernt. Die Patymeile ist ca nach 10 Gehminuten zu erreichen, aber entlang der Strandpromenade findet man auch sehr nette Bars und Restaurants. Das traumhafte Palma erreicht man mit den Buslinien 15 oder etwas schneller mit der 25 recht zügig. Wer gut zu Fuß ist, kann in ca 2 Stunden entlang der Strandpromenade bis zur Kathedrale laufen. Auch zum Rad fahren eignet sich die Strecke. Für Ausflüge auf der gesamten Insel mit dem Mietwagen bietet sich die Lage des Hotels an. Parkmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden, auch wenn man gerade abends etwas schauen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool, sowie ein separater Kinderpool befinden sich mit zahlreichen bequemen Liegen und Schirmen im Garten. Außerdem gibt es ein kleines Hallenbad und einen Fitnessraum. Manchmal wird eine „leichte“ Abendunterhaltung angeboten, die wir aber nicht besucht haben. Animation wird nicht angeboten, die man aber aufgrund der sehr guten Lage des Hotels nicht vermisst. Man findet an der Playa de Palma zahlreiche Freizeitangebote für alle Interessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca,lieber Uwe, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre jahrelange treue zum Hotel Leman danken. Es ist eine Freude Ihren ausführlichen Bericht zu lesen und Ihr Lob an die Restaurant Staff allen voran Caty gebe ich gerne weiter.Natürlich freuen wir uns besonders, das unsere Qualität im Bezug auf Speisen und Service nicht nachgelassen hat und Sie bei jedem Besuch ein positives Erlebnis mit nach Hause nehmen. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Hause. Mit sonnigen Grüssen Uwe Killius Assistant Manager