Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDa muss man nicht noch einmal hin
Astrid (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 11.10.2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war, nach 2-maliger Aufforderung den Boden sauber zu machen, ganz in Ordnung. Für 2 Personen eher klein. An der Decke klebten noch tote Fliegen, die wir dann selber entfernt haben. Das Essen war billig, und geschmacklos. Die Vegetarische Alternative war an zwei von drei Abenden eine Gemüse-Reispfanne. Als Discountbucher fühlte man sich wie ein Gast 2.Klasse. Vielleicht sollte sich das Hotel mal ein Beispiel an Österreichischen Hotels nehmen. Auf gar keinen Fall eine 4-Sterne Hotel! Wellnessbereich, Frühstücksraum und Garten sind schön.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |