Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Till (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 11.10.2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Niemals 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer im Gästehaus war von der Größe her OK. Die Matratze war völlig durchgelegen...Ich habe noch nie auf einer solchen weichen Matratze geschlafen. Das Bad war sehr schlecht beleuchtet (Dusche dunkel). Im Biergarten waren wir die einzigen Gäste, jetzt weiss ich auch warum. Der Preis der Speisen ist für diese Region sehr hoch und die Portion lächerlich. Bratkartoffeln wurden auf der Karte versprochen, man bekam halb- durchgeschnittene Kartoffeln die ganz kurz angedünstet wurden. Service im Restaurant sehr unfreundlich !!! Der Hammer beim Frühstück !! Das Buffet war sehr dürftig und nie im leben 4 Sterne..... Auf der dort ausgelegten Leberwurst stand gross das Ablaufdatum ...dieses war zu diesem Zeitpunkt schon über 1 Woche überschritten !!! Honig stand in der Tube ( gut&günstig Produkt) da :-( alles DInge die in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns gerne zu dieser Bewertung äußern: - Die Matratzen haben wir vor kurzem erst ausgetauscht und somit sind diese neu und nicht durch gelegen. - Bzgl. der Leberwurst auf dem Frühstücksbuffet können wir Ihnen nur sagen, dass diese abgepackt ist und immer frisch gekauft wird. Ein Verfall kann daher nicht möglich sein. - Unsere Speisen werden hoch gelobt und sind sehr beliebt. In einem 4 Sterne Hotel wird ein gewisser Standard erwartet. Daher können wir keine Standardessen mit niedrigen Preisen verkaufen. Die Preise sind den Speisen und dem Aufwand der Köche gerechtfertigt. - Der Honig ist von der Firma gut&günstig. Aber hat die Marke zu bedeuten, dass er deswegen schlechter ist? Wir haben auch hier bisher keine Beschwerden erhalten. Auch ein Hotel muss seine Ware einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Die Assistenz der Geschäftsleitung