- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer im Gästehaus war von der Größe her OK. Die Matratze war völlig durchgelegen...Ich habe noch nie auf einer solchen weichen Matratze geschlafen. Das Bad war sehr schlecht beleuchtet (Dusche dunkel). Im Biergarten waren wir die einzigen Gäste, jetzt weiss ich auch warum. Der Preis der Speisen ist für diese Region sehr hoch und die Portion lächerlich. Bratkartoffeln wurden auf der Karte versprochen, man bekam halb- durchgeschnittene Kartoffeln die ganz kurz angedünstet wurden. Service im Restaurant sehr unfreundlich !!! Der Hammer beim Frühstück !! Das Buffet war sehr dürftig und nie im leben 4 Sterne..... Auf der dort ausgelegten Leberwurst stand gross das Ablaufdatum ...dieses war zu diesem Zeitpunkt schon über 1 Woche überschritten !!! Honig stand in der Tube ( gut&günstig Produkt) da :-( alles DInge die in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen dürfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Wir möchten uns gerne zu dieser Bewertung äußern: - Die Matratzen haben wir vor kurzem erst ausgetauscht und somit sind diese neu und nicht durch gelegen. - Bzgl. der Leberwurst auf dem Frühstücksbuffet können wir Ihnen nur sagen, dass diese abgepackt ist und immer frisch gekauft wird. Ein Verfall kann daher nicht möglich sein. - Unsere Speisen werden hoch gelobt und sind sehr beliebt. In einem 4 Sterne Hotel wird ein gewisser Standard erwartet. Daher können wir keine Standardessen mit niedrigen Preisen verkaufen. Die Preise sind den Speisen und dem Aufwand der Köche gerechtfertigt. - Der Honig ist von der Firma gut&günstig. Aber hat die Marke zu bedeuten, dass er deswegen schlechter ist? Wir haben auch hier bisher keine Beschwerden erhalten. Auch ein Hotel muss seine Ware einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Die Assistenz der Geschäftsleitung