- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reise sehr viel um mir Eindrücke griechischer Hotels zu sammeln und diese weiterzugeben. Bei diesem Hotel ist mir aufgefallen, dass Leuten immer ein schlechteres Zimmer (zB trotz Deluxe Zimmer Buchung) gezeigt wird. Dann wird für Aufpreis ein Upgrade angeboten. Obwohl das Hotel nicht ausgelastet ist, und noch viele schöne Zimmer mit Meerblick frei sind. Habe mit einigen Gästen gesprochen. In vielen Fällen wurde gleich vorgegangen. Auch die Geschäfte und Einheimischen in der Nähe berichten gleich. Nach Nachfragen an der Rezeption wird man dann schnippisch und respektlos behandelt. An Ausreden an der Rezeption mangelt es nicht, da sie schon in diesen Fällen erprobt sind. Auch wird das Hotelmanagement diese Bewertung mit Ausreden kommentieren;-) Frage mich nur, wieso die Reiseveranstalter das dulden? Ist das legal? Übrigens die Upgrades bekommt man ohne Rechnung;-) Eine super Bereicherung für die Hotelbesitzer;-) Noch andere Kleinigkeiten: haben gewusst, dass man für Liegen am Pool bezahlt müssen. Deshalb Luftmatratze mitgenommen. Luftmatratzen und Handtücher sind zum Liegen Verboten;-) man muss also Liegen nehmen… Auch eigene Getränke und Lebensmittel sind bei den Liegeflächen verboten… Wird zur Konsumieren an der Poolbar gezwungen… Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das Sie mit unserem Service und den Leistungen nicht zufrieden waren. Hierzu möchte ich gerne Stellung nehmen. Was heißt hier Abzocke durch Upgrades? Wir bieten jedem Gast, wenn Zimmer verfügbar sind, ein anderes Zimmer in einer höheren Kategorie an, denn wir haben Standard, Superior und Deluxe Zimmer. Da Sie im August hier waren gab es nicht viele freie Zimmer denn wir sind den ganzen August komplett bei 99,9 % Auslastung, wo haben Sie denn die freien Zimmer gesehen. Da wir den Gästen das nur anbieten ist keiner verpflichtet ein Upgrade zu nehmen. Und was meinen Sie damit wir zeigen die schlechten Zimmer? Alle Zimmer sind bei uns komplett neu renoviert, welches sind dann die schlechten Zimmer. Es steht auch in keinem Reisekatalog das die Deluxe Zimmer Meerblick haben, wo also ist Ihr Problem. Unsere Zimmer unterscheiden sich durch verschiedene Lagen im Hotel. Wir haben es auch nicht nötig das mit Ausreden zu kommentieren, nicht umsonst sind wir bei unseren Gästen so beliebt. Was heißt hier wir wollen uns bereichern? Jeder Gast kann an seinem Abreisetag an der Rezeption die Rechnung für ein Upgrade bekommen, diese liegt in Ihrem Postfach an der Rezeption, haben Sie danach gefragt, bestimmt nicht warum denn so eine Behauptung? Und zu behaupten das andere Geschäfte und Einheimische sagen wir würden die Gäste abzocken finden wir eine frechheit. Was meinen Sie mit ob die Reiseveranstalter so etwas dulden, was machen wir denn was verboten ist? Alle Gäste bekommen die Zimmer die Sie gebucht haben, wo ist Ihr Problem? Es ist richtig das Luftmatratzen auf dem Rasen verboten sind, das hat den Grund das dadurch der gesamte Rasen beschädigt wird, und wir pflegen unsere Anlage mit größter Mühe und daher ist das nicht gestattet, schade das Sie nicht selbst darauf kommen. Sie können sich aber gerne auf dem Platue auf der rechten Seite neben der Poolbar mit Luftmatratzen hinlegen. Es wird auch keiner unfreundlich an der Rezeption bedient wenn er kein Upgrade haben möchte, dieses Vorgehen machen viele Hotels weltweit, das sollten Sie als Vielreisende wie sie sagen wissen. Es ist schade das wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten aber wir sind sicher, das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub das Hotel finden werden das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Viele Grüße aus Stalis Die Hotelleitung