- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns als Gast nicht sonderlich wohl gefühlt. Von Beginn an eher für dumm verkauft. Das fängt damit an, dass man dass schlechteste (extra nicht renovierte) Zimmer gezeigt bekommt mit dem Rat ein Upgrade zu buchen. Barzahlung ohne Quittung versteht sich. Später haben wir den Seniorchef in unserem Zimmer erwischt wie er trotz Bitte nicht stören Schild einfach rein ist und im Zimmer geschnüffelt hat und den Strom durch ziehen der Karte abgestellt hat. Das alles während unser Sohn im Zimmer lag und versuchte zu schlafen. Auch die Putzfrauen sind täglich trotz ausdrücklichen Wunsch täglich einfach ins Zimmer rein um zu kontrollieren ob Strom verbraucht wird.
Unser Zimmer hatte keinen WLAN Empfang. Vor dem Zimmer ging es. Eine Mitarbeiterin meinte, dass sei absichtlich so eingerichtet, da Standardzimmer. Da uns das u.a. wg babyphone mit am wichtigsten war, haben wir das freundlich angesprochen. Drei Tage hat man “versucht“ uns zu helfen. Leider erfolglos. Wir haben ein Zimmer angeboten bekommen mit gutem Empfang, welches wir aber als Upgrade bezahlen mussten. Dafür konnten wir jetzt die Klima nutzen welche genau auf die Betten gerichtet war und dafür sorgt dass man krank wird. Trotz diverser Einstellungsversuche bläst dieses Teil einem immer eiskalte Luft auf Körper und Gesicht. Den Kühlschrank durften wir nun auch ohne Aufpreis benutzen, allerdings ist dieser mehr eine Heizung im Zimmer als ein nützliches Kühlgerät. Unsere Handtücher und Badesachen die wir zum trocknen auf die Balkonterasse gehängt haben, durfte ich am Abend erst mal auswringen, da die Bewässerungsanlage sämtliche Balkone auf dieser Seite unter Wasser gestellt hat. Rutschgefahr inklusive! Das beste war allerdings die Dusche die keine war. Es war mehr eine hohe Badewanne für Zwerge, mit fehlender Schiebetür. Dadurch stand nach dem duschen das ganze Bad unter Wasser. Die neuen Fliesen sind so glatt, sodass ich mehrfach darauf ausgerutscht bin. Das ist lebensgefährlich und gerade für Schwangere und Kleinkinder ein absolutes NOGO. Auch schade ist, dass das Fenster zum Lüften kein Fliegengitter hat und innerhalb von Sekunden das Zimmer voll mit Stechmücken ist. Wir haben trotz geschlossener Fenster und höchster Sorgfalt alle mindestens 10 Stiche abbekommen. Schlafen war unmöglich, auch weil sehr hellhörig. Wenn man dann mal einschläft wird man durch die besoffenen wieder geweckt. Sonst relativ sauber und angemessen. Nur hat der Abfluss immer das ganze Zimmer verpestet. Ich könnte noch unzählige weitere Mängel aufzählen.
Für drei Sterne teils eintönig. Jeder sollte satt werden, aber ob es wirklich gut ist, ist vllt geschmackssache. Etwas Gewürz hätte hier und da nicht geschadet. Fisch war leider viel zu trocken. Blöd ist, dass man ständig Geld dabei haben muss. Schon morgens 5,4€ für Liegen und Schirm. Dann Getränke und Essen an der Bar. Später Getränke beim Abendessen. Alle Aufpreise inkl Tip hochgerechnet kommt man auf vergleichbare All inklusive Angebote. Man kann draußen oder drinnen essen. Draußen kriegt man nicht nur die brennende Sonne, sondern auch den Zigaretten- und Zigarrenqualm von links und rechts ab.
Service im Restaurant und an der Poolbar war gut. Rest konnte man nicht Service nennen. Bei 4 von 4 Fragen, wir zb die Abholzeit oder einem Taxi konnte man uns nicht weiterhelfen.
Transfer durch die unzähligen Stops ca. 1,5 -2 Std. von Heraklion Flughafen. Hotel liegt am Strand, welcher allerdings sehr schmal und felsig ist. Die Felsen sind überall und teilweise so scharfkantig, dass bedenkloses reinlaufen zu bösen Verletzungen führen kann. Vor allem bei dem ständigen Wind und starken Wellengang. Hinter dem Hotel befindet sich eine lange gerade Touristenstrasse mit vielen Shops, Bars und Restaurants. Wäre super, wenn da nicht alle mit total überhöhter Geschwindigkeit mit Rollern, Quads, und Autos an einem vorbei rasen würden. Ja selbst die Busse, welche da alle 2 Minuten kommen, kennen da nichts. Die Straße ist sehr laut und ein Zimmer zur Straße möchte man nicht haben. Bis auf den Supermarkt war für uns drum herum nichts dabei. Wir wollten mal bis nach Malia laufen, das haben wir aber nach der Hälfte abgebrochen da uns zu weit und zu gefährlich war mit Kleinkind. Zum Glück, denn später hörten wir dass es da nichts besonderes gibt außer laute und besoffen rumkotzende Teenies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das Sie keinen schönen Urlaub bei uns hatten. Ich muss schon sagen was Ihren Kommentar betrifft sind sind ja sehr erfinderisch mit Ihren Behauptungen. Ich nehme dazu gerne Stellung da uns Ihr Fall persönlich bekannt ist. Wir zeigten Ihnen bei Ankunft das gebuchte Standard Zimmer welches Sie gebucht haben. Wie kommen Sie zu der Aussage das es das schlechteste Zimmer sei? Auf Ihre Reklamation mit dem WLAN habe ich das mit dem Techniker überprüft und es war ein guter Empfang. Weiterhin sind alle Zimmer bei uns renoviert. Die Aussage das im Standard Zimmer das WLAN extra schlecht ist hat garantiert niemand gemacht, denn das ist überall gleich stark. Was das betreten des Zimmers betrifft haben wir nicht kontrolliert ob Sie die Klimaanlage anhaben sondern wir hatten ein Problem mit dem Schlüsselsystem und haben nur überprüft ob die Karten funktionieren. Als der Senior Chef das Zimmer betrat war übrigens niemand im Zimmer. Das Zimmer war leer. Die Putzfrauen kommen natürlich jeden Tag zum Putzen, nicht um den Strom zu kontrollieren, wie kommen Sie zu solch einer Behauptung? Das neue Zimmer 207 welches Sie erhalten haben hat im Bad an der Dusche eine fehlend Glasscheibe da diese vom Vorgast beschädigt wurde, eine neue haben wir bereits bestellt. Einen Zimmerwechsel den wir Ihnen angeboten haben lehnten Sie ab. Wir haben Ihnen auch sofort damit Sie nicht ausrutschen zusätzliche Handtücher für den Boden gegeben. Was das Wässern des Rasens betrifft hatten wir zu Ihrer Zeit sehr viel Wind und dadurch ist Wasser gegen Ihre Terrasse gekommen und Ihre Tücher waren nass. Auch hier haben wir ab nächsten Tag gleich den Schlauch zum bewässern eingesetzt damit dies nicht wieder passiert. Vom welchen betrunkenen Gästen sprechen Sie? Sie hatten ein ruhiges Zimmer an der Seite. Eine Rechnung über das Upgrade erhalten Sie immer am letzten Tag. Es liegt in Ihrem Fach an der Rezeption. Das die Liegen und Schirme gegen Gebühr sind steht in der Beschreibung der Veranstalter. Auch das die Nebenkosten bezahlt werden müssen versteht sich von selbst. Das müssen Sie auch wenn Sie an den öffentlichen Strand oder ins Restaurant gehen. Um dies zu vermeiden sollten Sie All inklusive buchen um das zu vermeiden. Auch können wir unseren Gästen nicht verbieten im freien zu Rauchen. Was die Abholzeit betrifft sind hier die Veranstalter zuständig, entsprechende Mappen und Infotafeln liegen und hängen aus. Wenn Sie ein Taxi benötigen ist die Rezeption jederzeit bereit innerhalb weniger Minuten ein Taxi zu rufen, haben Sie uns danach gefragt? Wenn Sie noch weitere Mängel hatten warum haben Sie uns das wenn es so war nicht mitgeteilt? Auch möchte ich noch erwähnen das wir unsere Gäste nicht für dumm verkaufen. Wir zeigen den Gästen bei Ankunft das gebuchte Zimmer und geben Ihnen dann die Möglichkeit ein anderes in einer höheren Kategorie zu nehmen wenn Sie es wünschen. Dies wird von den meisten Gästen angenommen und diese sind dankbar dafür da Sie das nicht bei Buchung wussten . Die Zimmer unterscheiden sich in der Lage im Hotel und daher gibt es verschiedene Kategorien und Preisklassen. Auch was die Gastronomie betrifft ist es immer Geschmackssache. Es ist nicht immer leicht bei über 200 Gästen für jeden den richtigen Geschmack zu finden. Wir bieten aber immer wechselnde Buffets an die nur alle 10 Tage sich wiederholen. Auch ein Griechisches Buffet sowie ein Fischabend bieten wir an. Es ist schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, man sollte aber schon überlegen ob man solche Behauptungen schreibt. Wir sind sicher das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub ein AI Resort finden werden was Ihren Ansprüchen gerecht wird und verbleiben .. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung