- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn unserer Tage wurden wir herzlich empfangen. Das im Pauschalangebot gebotene Candel-Light-Dinner, hatte sich seinen Namen wirklich verdient. Wir haben diniert und nicht gegessen. Das animierte Rittermahl ließ die Zeit am zweiten Abend wie im Flug vergehen. Der Zimmerservice aber auch der Service im Restaurant, sowie im Hotel war prima. Das Personal war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Schön fand ich, dass die Reihenfolge (Candel-Light-Dinner, Schwaben-Therme, Rittermahl) der Teile unseres Pauschalprogrammes nach den eigenen Bedürfnissen bestimmt werden konnte. Die Zimmer waren hell und angenehm, aber auch themenspezifisch gestaltet. Das Bad war klein jedoch zweckmäßig, einfach, aber modern gestaltet. Fußbodenheizung vorhanden. Für diejenigen, die zu den passionierten Shampoo- und Duschgelvergessser gehören: Seife und Shampoo mit Duschgel sind fest im Spender installiert. Das Preis-Leistungsverhältnis überstieg meine Vorstellungen. Mein Fazit: SUPER!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Seid gegrüßt liebes Burgfräulein Silke, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Ihre Bewertung und das Lob möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hoffe Sie haben sich bei uns ein bißchen vom Alltag erholt und besuchen uns vielleicht wieder einmal. Hotel Arthus /Ritterkeller Oliver Spähn Geschäftsführer