- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Arthus ist ein kleines familiengeführtes Hotel, voller Liebe in Detail und mit viel oberschwäbischer Freundlichkeit geführt. Perfekt um zu entspannen und vom Alltag abzuschalten.
Die Zimmer sind mittelalterlich gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer bestand aus einem kleinen Vorzimmer mit Sofa, TV und Kaffeemaschine, einem extra WC, ein Bad mit ebenerdiger Dusche und großem Waschbecken. Im Schlaffraum befand sich ein bequemes Bett, TV, Whirlpool und ein Mittelalter Schrank mit Safe.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und für jeden war etwas da, Süß, herzhaft, vegetarisch, Smoothis..... Wir hatten am ersten Abend ein Candle - light - Dinner. So gut haben wir noch NIE gegessen. Alles war perfekt, schmeckte frisch und herrlich nach mehr.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant Rad. Auch auf meine Allergien wurde Rücksicht genommen.
Im Ort selbst gibt es eine tolle Therme, rundherum gibt es schöne Ausflugziele, sowie den Bodensee oder das Ravensburger Spieleland.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel selbst hat keine Anlagen, jedoch ist die Therme nicht weit weg. Wir hatten dort eine Aromamassage, die herrlich entspannend war. Im Keller des Hotels befindet sich ein Raum für das Rittermahl, das bestimmt tolles Entertainment bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Burgfräulein Ela, vielen lieben Dank für die so lieben Zeilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel Arthus als familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail und oberschwäbischer Freundlichkeit in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin liebe Grüße aus dem Hotel Arthus, das gesamte Hotel Arthus/ Ritterkeller Team