Alle Bewertungen anzeigen
Marcell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel hält was es beim ersten Eindruck verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolut überraschender Eindruck eines sehr detailgetreuen, liebevoll eingerichteten Hotels in absolutem super Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer und eine hervorragende Küche, dazu sehr freundliches und sympathisches Personal. Selbst als Geschäftsreisender fühlt man sich hier pudelwohl und würde gerne länger bleiben. Das sagt man als "aus dem Koffer lebender Außendienstler" nicht leichtfertig. Hier jedoch kann ich nur bestätigen dass es sich um ein Hotel handelt, welches immer eiine reise wert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcell
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir legen sehr großen Wert auf die Details bei dem Zimmern und Gasträumen. Auch auf die Herzlichkeit bei unseren Mitarbeiter legen wir allerhöchsten Wert. Es freut mich sehr zu hören, dass dies wahrgenommen wird. Das ist oft nicht ganz einfach und braucht auch viel Zeit bis die Details verwirklicht sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter auch zu dem Thema Herzlichkeit und Freundlichkeit. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. Ritterliche Grüße und geruhsame Weihnachtstage wünscht Oliver Spähn Geschäftsführer Hotel Arthus

    Offizielle Hotel Homepage