Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht kinderfreundlich!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht sehr groß, aber veraltet. Sauberkeit oberflächlich betrachtet ja, aber in den Ecken des Teppichbodens sichtbar angesammelte Staubränder. Balkonboden war noch nicht vom Winterschmutz gereinigt. In den Blumenkästen auf den Balkonen waren noch die verdorrten Sommerblumen. Frühstück war ok aber nicht besonders vielfältig. Gästestruktur gemischt nicht außerhalb der Hauptreisezeit und vor allem nicht mit Kindern. Die sollten am besten draußen bleiben oder nur durch die Räume schweben und dürfen nur schweigend im Hotel auf die Abreise warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ca. 16-18 qm groß. Die Ausstattung wäre ok, wenn die Möbel nicht uralt, die Betten nicht durchgelegen und die Handtücher nicht schäbig und bretthart wären.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, freundlicher Empfang sieht anders aus. Wir kamen um 10.30 Uhr an und bekamen ohne besondere Begrüßung nur die Mitteilung, dass die Zimmer noch nicht fertig seien. Normalerweise könnte man die Wartezeit ja mit einem Kaffee oder einer kleinen Erfrischung überbrücken, aber Fehlanzeige. Man liess uns einfach stehen. Und das, obwohl wir ein Kleinkind und ein Baby dabei hatten. Der Umgang mit Beschwerden ... anscheinend schnell und ohne Rücksicht auf Verluste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lokale in der Umgebund sind gut zu Fuß zu erreichen. Ins Zentrum Merans sind es ca. 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten - es ist alles möglich, wenn man ein Auto dabei hat. Es fahren auch Busse nach Meran.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool noch nicht nutzbar. Andere Sportmöglichkeiten nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Stellungnahme zur Eintragung von Frau Gisela, Wir hatten im Februar keinen Gast mit dem Namen Gisela, der über Neckermann gebucht hatte, in unserem Haus. Trotzdem glauben wir zu wissen von wem dieser Eintrag stammt. Es tut uns Leid, dass Frau Gisela nicht versucht hat Ihre Beschwerde direkt vor Ort vorzubringen und damit uns die Möglichkeit zu geben persönlich Stellung zu beziehen. Reklamationen sind für ein Hotel in jedem Fall wertvoll, sollten aber in erster Instanz vor Ort und persönlich überbracht werden. 2003 wurde unser Haus komplett renoviert, neben den jährlichen Instanthaltungsarbeiten, investieren wir kontinuierlich in die Modernisierung unseres Hotels. In den letzten 3 Jahren z.B. wurden die Küche und der Eingangsbereich sowie die Fenster erneuert. Die Reinigung und Pflege der Zimmer ist eines unserer Steckenpferde, Bestätigung sind die sehr guten Bewertungen der Gäste in verschiedenen Internetportalen: Holidaycheck, Buchungsportalen wie Booking, Venere, Expedia und so weiter und nicht zu Letzt auch in unserem Gästebuch vor Ort. Die Zimmer sind 28 m² groß. Bilder der verschiedenen Zimmerkategorien sind auf unserer Homepage vorhanden. Die Matratzen sind neu . Alte Wäsche wird nicht benutzt. Während der Aufenthaltstage der Gäste war das Wetter schlecht und vor Allem windig, deshalb kann es gut sein, dass der Balkon nass und nicht einwandfrei sauber war. Das Frühstücksbüffet ist von 7,30 bis 10,30 geöffnet und entspricht auf jedem Fall dem Niveau eines guten 3 Sterne Hotels, was uns auch in den anderen Bewertungen bestätigt wird. Unser Haus befindet sich im Villenviertel von Meran genaue 1,5 km vom alten Stadtkern entfernt (siehe Google maps), zu Fuß durchquert man auf dieser Strecke den Maiser Park und die Sommerpromenade. Die Dauer hängt natürlich davon ab, welchen Weg man wählt und welches Tempo man bevorzugt. 300m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle für mindestens 5 Buslinien die in verschiedene Richtungen fahren( zum Stadtkern im ca.12 Minutentakt). Für unsere Gäste stehen die Zimmer, falls nicht anders vereinbart, am Anreisetag ab 14,00 Uhr zur Verfügung. Sollte ein Gast wider erwartend früher anreisen, ist es stets unser Bestreben, das Zimmer auch schon vorher zur Verfügung zu stellen. Im konkret vorliegenden Fall (Ankunft um 10,00 Uhr) mit zwei kleinen Kindern, haben wir uns selbstverständlich bemüht das Zimmer umgehend zur Verfügung zu stellen, was dann auch nach 10 Minuten der Fall. Es tut uns leid, dass wir im Eifer vergessen haben einen Kaffee anzubieten. Unser Freischwimmbad ist Anfangs Februar aus klimatischen Gründen nicht benutzbar. Wir haben selber drei Kinder, jede Menge Nichten und Neffen und sind eine sehr kinderliebende und verständnisvolle Familie. Von unserer Seite hat es nie eine Situation gegeben in der wir auf ein Fehlverhalten hingewiesen haben. Wir sind stets freundlich und versuchen den Wünschen unserer Gäste nachzukommen, müssen aber auf das Wohlbefinden aller anwesenden Gäste achten.