- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, das Personal war freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit sehr gut (auch Bad und Dusche) . An der Fassade wurde gerade gebaut (Baugerüst), wir hatten aber keinerlei Belästigungen dadurch (auch keine Lärm). Von anderen Gästen bekamen wir nicht viel mit , im Frühstücksraum waren meist 3 Tische belegt (Amerikaner).
Einfach, sauber, ruhig. 1 deutsches Fernsehprogramm, Klimaanlage funktioniert gut, ein Kühlschrank fehlt !!!
Das Frühstück war sehr dürftig. Brötschen wurden nur ganz sparsam und auch die Gäste abgezählt hingelegt.
ein Mitarbeiter der Rezeption sprach deutsch. Alle waren sehr freundlich und nett.
Wenige Meter vom Hotel ist ein Supermarkt, in dem man sehr günstig Proviant für die Ausflüge oder Getränke kaufen kann. Zu Bussen und Metro sind es nur wenige hundert Meter (Station Termini). Gut bedient ist man mit dem ROM-Pass (18,- Euro). Hiermit kann man 3 Tage lang die Nahverkehrsmittel nutzen und das 2 Eintritte in Museen usw. dabei (lohnt sich z.B. für das Colloseum - hier gibt es einen extra Eingang für ROM-Pass-Nutzer . Damit entfällt sogar die lange Wartezeit. Wir kauften jedoch für Ein Wochenticket für 16,- Euro) weil wir 5 Tage in Rom waren. Im Hotel buchten wir einen Ausflug mit Green-Line nach Neapel und Pompei. Hat alles geklappt, wirt waren jedoch die einzigen Deutschen (Führung in Pomei war dann auf Deutsch). Alle sehenswerten Punkte im Rom kann man leicht erreichen. Am besten mit der U-Bahn bis zu den Sehenswürdigkeiten fahren, dann zu Fuß die Gegend erkunden. Überall findet man Bushaltestellen, an denen Busse zu Station Termini fahren. So kommt man problemlos wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |