Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Stadthotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Stadthotel mit Zimmern, die z.T. an einer lauten Straße liegen. Die Zimmer zum Gartenbereich sind sehr teuer. Sauber ist es, aber auch teilweise abgewohnt mit sehr kleinen Zimmern, die Einzelzimmer gleichen eher Abstellkammern. Das Frühstück war ausreichend, aber auch nicht mehr. Der Kaffee aus der Maschine eine Katastrophe. Preis-Leistungsverhältnis eher gut, dennoch nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst das Gute: das Duschbad war zwar sehr eng, an dem Klo konnte man zur Dusche nur knapp vorbeikommen, aber gepflegt und mit allem ausgerüstet, was man so braucht. Das Einzel-Zimmer war eher eine winzige Abstellkammer mit dem Fenster zur Straße, gegenüber liegt eine SChule, also sehr laut ! Die Möblierung, sofern man an die Schränke kommt, ist sehr einfach, der Flachbildfernseher nutzt nur Italienern etwas, denn es gibt keine Sender in Englisch, Französisch, Deutsch etc. SChade, denn gerade wurde in Ägypten revoltiert, in Deutschland spielte die Fußball-Nationalmannschaft, ich hätte gern mehr davon mitgekriegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum im Keller war einigermaßen gemütlich eingerichtet, hat Zugang zum Garten und müsste im Sommer ganz nett sein. Das Frühstück selbst bestand jeden Tag aus denselben geschmacklosen Käsescheiben, Wurst, hart gekochten Eiern, fürchterlichem Kaffee aus dem Automaten. Das Brot war trocken, satt konnte man werden, aber nicht auf die erfreuliche Art. Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sprach deutsch, fließend und war im Prinzip sehr freundlich, bis wir ein echtes Anliegen hatten. Wir hatten Nichtraucherzimmer gewünscht und zugewiesen bekommen. Aber ein Zimmer roch stark nach kaltem Rauch. Unser Hinweis wurde abgebügelt, dass das nicht sein könne, nachgeprüft wurde nicht, also wurde uns Anstellerei indirekt vorgeworfen. Wir bekamen kein anderes Zimmer zugewiesen, obwohl das Hotel nicht sehr besetzt war. Das lag wohl daran, dass wir zu einem Sonderpreis gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die zentrale Lage ist das Beste an diesem Hotel. Restaurants liegen in der Nähe, die Umgebung ist nett und Vertrauen erweckend. Busse und Bahnhof liegen in Reichweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:39