Patrick (36-40)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Nur (sehr) bedingt empfehlenswert.

Ich war alles in allem nicht zufrieden, das lag wohl an meinen Erwartungen, die aufgrund meiner vorherigen Aufenthalte in den anderen beiden Häusern dieses Managements in Luzern hatte. Das Personal ist wirklich freundlich und auch immer bemüht, die Hardware lässt sich aber leider auch durch freundliches Personal nicht verbessern.

Gute Lage in Luzern, in 10 min zu Fuß ist mal quasi überall.

Leider echt schlecht: wenn ein Telefon auf der Etage klingelt (für den morgendlichen Weckruf), dann sind alle anderen Gäste auch gleich wach - so hellhörig ist das Haus. Das Gebäude ist wohl ein alter Bürokomplex, es erinnert eher an ein Ibis Budget und die Ausstattung ist auch nicht so prickelnd - wenngleich es eine Kaffeemaschine gab. Von "Bettenkomfort" kann ich auch nicht wirklich sprechen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Patrick
Lieber Patrick

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und Freundlichkeit begeistern konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotelzimmer nicht zugesagt hat. Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Design spaltet die Menschheit immer in zwei Lager. Wir werden wir Ihre wertvollen Hinweise auf jeden Fall in zukünftige Umbauprojekte welche Anfangs des nächsten Jahres geplant sind, einfliessen lassen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Astoria von unseren gewohnten Standards zu überzeugen!

Freundliche Grüsse

Sheila