Thomas (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel in guter Lage

Das Hotel ist gut gelegen auch das vieles nicht direkt um die Ecke liegt. Aber in 5 Minuten erreicht man alles zu Fuß. Sonst super gelegen.

Leider sind die Parkplätze des Hotels limitiert und die Parkplatzsuche in der Umgebung ist nicht ganz einfach. Einige der Parkhäuser sind dazu extremst teuer.

Man läuft nur ein paar Minuten zur Kapellenbrücke zum Beispiel. Also die Lage ist super.

Unser Zimmer war nicht riesig aber okay groß. WLAN war sehr schnell und es gab sogar englische Sender.

Super freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück ist jedoch nur Durchschnitt.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit underer zentralen Lage und unserem Service begeistern konnten.

Leider ist die Parksituation in der ganzen Stadt Luzern sehr limitiert. Wir sind froh, dass wir eine eigene Garage anbieten können. Mit nur 21 Plätzen ist unsere Garage aber leider ziemlich schnell ausgebucht. Alternativ bietet die Stadt Luzern Parkkarten für öffentliche Parkplätze für CHF 15.00 pro Tag an, welche auch an unserer Rezeption erhältlich sind. Eine andere Möglichkeit wären diverse Tiefgaragen in der Nachbarschaft die für 24 Stunden parkieren zwischen CHF 38 und CHF 57.00 kosten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Freundliche Grüsse

Sheila