Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1 Woche • SonstigePreis - Leistung stimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das gesamte Hotel ist wohl erst neu renoviert oder saniert. Die Zimmer und die Lobby sind mit sehr viel Aufwand und Geschmack eingerichtet. Allerdings wird im Hotel auf Sauberkeit nicht so viel wert gelegt. Im Zimmer findet sich auf allen Möbeln außen wie innen Staub. Die Fensterbank sowie der begehbare Balkon sind schmutzig. Obwohl die Zimmer täglich gereinigt werden. Die Sanitärbereiche sind sauber. Beim Frühstück sind die Teller und Tassen eher schlecht gespült. Besonders die Kaffekanne hat scheinbar schon lange keine Spühlmaschiene mehr gesehen. In den Zugang zur Küche gehört eine Tür, schon deswegen weil sich dort das Geschirr stabelt. Hier kann man den Eindruck bekommen das in diesenm eigentlich schicken Hotel keiner genau hinschaut. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:9