Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten bereits bei der Anreise am Empfang mitbekommen, dass einem Gast vorgeworfen wurde, das Zimmer beschädigt zu haben. Es gab eine Diskussion mit dem Rezeptionspersonal, man bat dann den Gast aber in ein Nebenzimmer, damit wir anderen Gäste nichts mitbekommen. Um zu unserem Zimmer zu kommen, mussten wir durch verwinkelte Gänge und landeten vermeintlich im Keller, wo am Gang die Hotelwäsche zwischengelagert wurde und es zeitweise sehr streng roch. Im Zimmer angekommen, wies dies viele Mängel auf: Außenrollo kaputt, Fußboden war nicht gewischt und dadurch sehr staubig (die schwarzen Socken waren weiß, wenn man nur einmal durchs Zimmer ging), mehrere große Spinnen im Bad, weder Seife noch Duschgel vorhanden, der Waschtisch war von der Feuchtigkeit total aufgequollen, kein Stöpsel im Waschbecken, die Badezimmertür war so verzogen, dass man sie nur mit Kraft schließen konnte, dann hatte man aber die Türklinke in der Hand, in der Dusche fehlte der innere Griff, sodass man die Duschtür von innen nur mit Mühe aufbekam. Wir haben die Mängel dokumentiert und umgehend an der Rezeption mitgeteilt. Man notierte dies, jedoch ohne jeglichen Kommentar. Man bot uns auch nicht an, sich das gemeinsam anzusehen. Jetzt kommts: Beim Auschecken bat man uns dann, dem Personal das Zimmer zu zeigen, da dort angeblich vor unserer Anreise nichts kaputt gewesen sei und wir Mängel gemeldet haben, die nur von uns kommen können. Nun befanden wir uns in der selben Diskussion wie der Gast am Vortag. Es scheint in diesem Hotel also Masche zu sein! Da wir das Zimmer sehr kurzfristig buchen mussten und auch nur eine Nacht bleiben konnten, bekamen wir das ganz schön am Preis zu spüren. Normalpreis liegt bei ca. 80 Euro/Nacht - wir bezahlten knappe 300 Euro. Ok, wir nahmen das in Kauf, weil wir froh waren, so kurzfristig überhaupt noch was zu bekommen, aber zumindest hätten wir um diesen Preis ein Zimmer erwartet, dass in Ordnung ist. Verärgert und mit Wut im Bauch sind wir abgereist und waren froh, endlich wieder heim zu kommen. Mit großer Sicherheit die einzige Nacht, die wir in diesem Hotel verbracht haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2