- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Baia Azul ist kein neues Hotel, es wurde 2016 komplett renoviert und moderat umgebaut. Komplett neue Außenverglasung. Vor allem sind die großen Zimmer geblieben. Umgestaltet wurde die Etage mit dem Empfangsbereich, hier wurde jetzt der Barbereich vergrößert und modernisiert. Erweitert wurden außerdem der Terrassenbereich der 5. und 6. Etage sowie der Sauna- und Wellnessbereich. Das Angebot für Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmerreinigung tadellos. Wir waren bereits das zweite Mal hier, Dez. 2013 und aktuell März 2019. ,
Großzügiges Platzangebot, das Mobilar wurde bei der Renovierung/Rekonstruktion teilweise belassen und modernisiert. Dreitüriger Einbauschrank, großer Tisch/Schreibtisch, moderner Flachbild-TV mit Sat-Sendern (auch ARD, ZDF, DW), zwei Sessel, Nachttische, Minibar/Kühlschrank, Stühle und Tisch auf dem Balkon. Das Bad ist mit Waschbecken, Dusche und Bidet ausgestattet. Vom Balkon der Zimmer mit Meerblick sind die unbewohnten Desertas-Inseln zu sehen ansonsten hat man einen schönen Blick auf die Promenade, den Panoramagarten und die die Stadt umgebenden Berge. Klimaanlage ist vorhanden, wurde während unseres Aufenthaltes im März jedoch nicht benutzt.
Vom Stadtzentrum ca. 2,5 km Richtung Westen gelegen, unmittelbar hinter der Promenade. Fußläufig sind kleine Wanderungen direkt ab Hotel möglich, nach Camara de Lobos, entlang der Stadtlevada oder die Promenade entlang. Die Haltestelle für Linienbusse befindet sich etwa 250 m vom Hotel. Ein Shopping Center ist etwa 300 m entfernt. Fahrtdauer vom Flughafen ca. 20..25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Wellness-Angebot. Glücklicherweise keine Animation! Täglich am Abend kleine, angenehme Unterhaltung im Barbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfhardt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ihr Urlaub ein solch angenehmes Erlebnis war. Wir freuen uns bereits Sie ein drittes Mal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management