- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das interessante Hotel entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungern. Bei idealem Badewetter konnten wir nur das relativ kleine Schwimmbecken benutzen, das leider nur eine Tiefe von weniger als einem Meter hatte. Schwimmen im Meer war nur in den Clubanlagen unterhalb des Hotels für eine Clubgebühr von 43.- Euro/Jahr möglich. Da wir nur eine Woche anwesend waren, machte das wenig Sinn. Wir vermissten auch eine ruhige Strandpromenade.Auffallend war die große Unruhe, die durch den Transport der Touristen verursacht wurde. Günstig waren die Busverbindungen vor der Hotelanlage (z.B. auf den Monte mit der Linie 48).
Das Zimmer 1111 lag im 11.Stock mit einem schönen Blick auf das Meer (leider ohne Zugang). Es war sauber und wurde nach unseren zeitlichen Vorstellungen gereinigt. Das Bad ear groß und bequem. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend.
Das Buffet war wenig abwechslungsreich. Es fehlten die lokalen Spezialitäten. Auch beim Frühstück gab es wenige Variationen.
Der Service an der Rezeption war zufriedenstellend. Da eine Informationsmappe auf dem Zimmer fehlte, waren wir auf andere Informationsquellen angewiesen (z.B. Handtuchtausch für die Liegen kostet jeweils 1 €). Das Ganze fanden recht aufwendig. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einer lauten Durchgangstrasse. Es gibt keinen Zugang zum Meer und liegt an einer Felsnküste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur nutzten nur den zu kleinen (flachen) Swimmingpool, in dem Kraulen nicht möglich war, da der Arm den Boden berührte (Tiefe weniger als 1 m). In der begrenzten Gartenanlage drängten sich auf nebeneinader angeordneten Liegestühlen die Badegäste. Es herrschte ein großes Gedränge. Wir wären gerne zum Schwimmen im Meer ausgewichen. Das war aber nicht möglich bzw. nur gegen eine Clubgebühr von 43,- Euro p.P.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Madeira ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, und werden die richtigen Maßnahmen ergreifen, um diese von Ihnen erwähnten Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns einen weiteren Versuch geben, um die Änderungen selbst zu sehen. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor