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Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mittelprächtiges Hotel - preislich zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage mit schönem Blick über die lido Bucht. Frühstück sehr übersichtlich Premiumzimmer gut Sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen Premiumzimmer mit Early check in und Late Check out wenn möglich gebucht - spät angekommen also kein Early Check in möglich - Late Check out wurde von unfreundlicher Mitarbeiterin abgelehnt - obwohl Hotel nicht ausgebucht. Es gibt bedeutend nettere Hotels in Funchal


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme große Betten Balkon eher klein Bad gut - relativ geringer Wasserstrahl aus der Dusche und es dauert oft sehr lange bis es warm wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee sehr schlecht Relativ begrenztes Frühstücksangebot - 2 Sorten Käse, Kochschinken und Salami. Omelett gut Obst auch gut Kein Fisch Stühle draußen auf der Terrasse unbequem Und nur Tische für 2 Personen draußen. Kantinenatmosphäre innen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal von freundlich bis unfreundlich alles vertreten. S.o. Late Check out


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busverbindung ins Zentrum von Funchal Super Ausblick vom Zimmer im 11 Stock


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendunterhaltung in der Bar - nicht genutzt Sauna nur nach Voranmeldung Pool mit unbequemen Liegen Fitnessstudio ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für den Besuch in unserem Baía Azul hotel. Es ist gut und wichtig für uns, von unseren Gästen bewertet zu werden, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir unseren Standard stetig steigern. Leider mussten wir feststellen, dass Sie sich bei uns anscheinend nicht wohl gefühlt haben. Dies bedauern wir sehr! Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das management