Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Fatal. Albtraum. Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totale Enttäuschung und reinster Albtraum. Auf meine schwangere Frau ist ein Dach eingestürzt vom Pizzastand an dem Pool, wie durch ein Wunder hat sie überlebt. Das Holz war sehr alt und schon am zerbröckeln. Das ist eindeutig fahrlässig. Dieses Hotel ist nicht sicher und man sollte es unbedingt meiden. Außer einer Entschuldigung kam von der Hotelseite nichts. Als wäre es da gang und gebe das sowas passiert. Die Security am Tor hat beim Vorbeigehen an den Schranken die Schranken zu gefahren, so dass die Schranken beinahe meine schwangere Frau am Kopf traf. Dabei hat die Security am Tor zum weiter gehen aufgefordert. Dann kommt noch die freche aussage es gibt ein Sensoren. Ja der Sensor erkennt einen Menschen aber zu Spät nachdem er erschlagen wurde. Die Sauberkeit war Oberflächlich bis schlampig. Das Essen war Mittelmäßig. Bis man sein Essen am Tisch hatte war es schon kalt. Das Besteck wurde vom Personal immer unten angefasst, wenn sie es gebracht haben oder nachgedeckt haben. Sehr unappetitlich. Das Personal war freundlich, aber es gab zu viele Tagträumer. Es gab nur wenige die bemüht waren. Wenn ich jeden Tag mit einem Kind auf dem Armen zum essen komme und den Kinderhochstuhl suche und versuche den Tisch davon aufzuklappen und den Kleinen da reinzusetzten und das Personal nur dabei zuschaut ist das Fatal. Nur wenn man sitzt kommen sie und fragen was man trinken will. Super 6 Sterne Personal. Daumen runter. Das Hotel ist nicht so Familien freundlich. Dafür gibt es zu wenig Möglichkeiten. Der Kids-Club ist im Außenbereich sehr spartanisch eingerichtet. Zudem bestehen die Spielgeräte aus schon kaputtem Plastik, sodass man sehr aufpassen muss, dass sich Kinder daran nicht schneiden. Der Boden ist mit Fallschutzmatten ausgelegt. Allerdings ist das ganze schon so veraltet, dass sie teilweise kaputt sind oder nicht mehr eben liegen und zum stolpern einladen. Der Kid-Club im Hotel ist eine Zumutung. es gibt drei vier Spiele für 4 bis 6 Jährige die an einem Tisch gespielt werden können. Der Raum war so verdreckt, dass ich das als eine Frechheit empfand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend. Wir haben ein Kinderreisebett bekommen für unseren Jungen, das war gut. Allerdings waren die Reinigungskräfte wirklich schlampig. Wir haben Nachrichten hinterlassen müssen, damit sie unser Bett neu beziehen. Für das Kinderbett müssten wir dann extra nochmal anrufen, weil das nicht mitgemacht wurde. und das wiederholte sich eigentlich täglich. Die Toilette würde täglich gereinigt, aber die Badewanne die mit Strandsand versehen war und das Waschbecken wurden einfach mehrfach vergessen. Zudem wurde der Badezimmerboden kein einziges mal sauber gemacht. Damit sie mal Staub putzen mussten wir ebenfalls Zettel hinterlassen. Leider kam es auch vor das sie an einem Tag gar nicht kamen, da mussten wir an der Rezeption anrufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie erwähnt nicht erwähnenswert. Ich hätte für das Büffet nicht bezahlt. Das Essen ist Kalt wenn man es an den Tisch gebracht hat. Das Kinderbuffet ist täglich das selbe. Das Buffet für jedermann ist nicht wirklich abwechslungsreich. Man kann es essen wenn man hungrig ist.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz Schlecht. Als wir um 16 Uhr ins Hotel kamen waren wir sehr Hungrig. Aber noch Schlimmer ist das unser 1,5 Jährige Sohn sehr hungrig war. Dann bedauertet die Servicekräfte das sie uns nichts anbieten können außer Kuchen und Kekse, die schon sehr trocken und lange da standen und das wir bis 18:30 warten sollen zum Abendessen. Alles klar sitzen 6. Zudem sind die Essenzeiten nicht sehr geschickt ausgerichtet. Das Frühstück geht bis 12 Uhr. Das Mittagessen von 12.30 bis 15 Uhr. Das Buffet draußen wo die Decke eingestürzt ist von 12 bis 15.30 Uhr. Kaffee und Kuchen von 16 bis 18 Uhr. Und Abendessen ab 18.30 Uhr. Meiner Meinung nach wäre es geschickter das Buffet draußen nicht zur Mittagszeit zu machen, sondern etwas nach hinten mit der Zeit zu versetzten, damit man um jede Uhrzeit etwas warmes essen kann und das mit einem kleinen Kind, dass auch Mittagsschlaf macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Ein toller Strand. Das rettet das Hotel aber auch nicht. Die nahgelegenen Einkaufmöglichkeiten sind mit Euro Preisen versehen und ziemlich hoch gesetzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für extra Geld kann in dem Hotel verschiedene Ausflüge gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast; In erster Linie möchten wir mitteilen dass die Sicherheit unserer Gäste allerhöchste Priorität hat! Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und wissen nicht wie wir für so eine total unehrliche Geschichte reargieren können? Gerne möchten wir mitteilen dass keine Möglichkeit einer Kollision gibt, da uns Parkschranken-System sensorisch ist sowie unser Hotel von offiziellen und unabhängigen Firmen überwacht wird. An unserem Hotel, insbesondere neben der Parkschranke, befinden sich Gehwege. Wenn es zur einer Kollision gekommen ist hätten Sie uns gerne am Tag des Geschehens informieren können. Warum haben Sie uns nicht am selben Tag darüber informiert, vor allem wenn so was wichtiges passiert ist? Wie schon erwähnt sind unser Parkschranke mit Sicherheitssensor die 100% fehlerlos im betrieb ist (leicht überprüfbar). Mit ehrlichem Gewissen möchten wir mitteilen, dass das uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir bitten Sie um eine ehrliche und faire Bewertung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Baia Lara