- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte neue Anlage. Haben sie uns 2009 angeschaut und im Okt. gebucht. Die Anfangsprobleme auf alle Fälle weggesteckt, Sauberkeit in allen Bereichen 1a. Die Nationalitäten waren ausgeglichen, es war eher ein europäisches Hotel. Sehr viele Deutsche, Engländer, wenig Russen. Schade war, daß sehr wenig Jugendliche im Alter zw. 14-16 Jahren da waren und die Animation für dieses Alter dürftig war. Der Altersdurschnitt lag zw. 35-65 Jahren. Da ich die Möglichkeit hatte Acelya, war immer im Empfangsbereich gesessen, kennenzulernen hatte ich eine Ansprechpartnerin, die sofort jedem Wunsch nachgegangen ist. Eine sehr liebe und aufmerksame Person. Die Bewertung für die Verpflegung, wir hatten AL, 6****. Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Man konnte von 7 Uhr morgens bis Mitternacht alles, was dad Herz begehrt haben. Wem das noch nicht genug war, konnte den Roomservice beauftragen. Auf alle Fälle ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Wir waren jetzt an Pfingsten hier und uns hat es super gefallen. Ich möchte auch noch eine Anerkennung an den Tontechniker Eren aussprechen, der fast zu jeder tageszeit da war, immer freundlich und immer im Stress. Vielen Dank Eren. Das Wetter war optimal mit 30 Grad. Die Wassertemperatur ebenfalls. Es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank nochmals für diesen wunderschönen Urlaub. Bis nächstes Jahr.
Unser Zimmer war, wir waren zu zweit, ein Dreibettzimmer. Hatten viel Platz, daß Bad war geräumig. Das Zimmer hatte Minibar, täglich neu aufgefüllt, Safe, kostenlos, Wasserkocher mit div. Kaffee, Tee usw. die man sich selber aufbrühen konnte. Echt top. Habe 4 mal mit Deutschland telefoniert, hatte keine Propbleme und der Preis war echt i.O. Da das Hotel erst 1 Jahr alt ist ist die Einrichtung noch in gutem Zustand. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und gewissenhaft.
Die Anzahl der Restaurants war gigantisch, vor allem das Mittagsangebot war fenomenal. Man wußte gar nicht, was man nehmen sollte. Abends haben wir "nur" am Büffet gegessen, konnten aber auch nicht alles austesten. Das Essen war vom feinsten, man hatte jeden Abend ein anderes Highight für sich selbst. Die Sauberkeit im Restaurant war fast schon penibel. Wenn irgendwas am büffet oder auf dem Boden landete wurde es sofort wegewischt. Die Abwechslung war jeden Tag eine Überraschung, typisch deutsch haben wir nie gesucht. die Atmosphäre war je nach Kellner entspannt oder etwas hektisch. Es kam aber nie Unruhe auf.
Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und kannte schon nach 2 Tagen die Wünsche. Da es oft wechselte konnte man nie so richtig in Kontakt kommen. Die meisten konnten gebrochen Deutsch und Englisch, aber kein Wunsch blieb unerfüllt. Es wurde auch keiner bevorzugt. Die Zimmerreinigung war täglich und sauber. Wir hatten jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir keine forderten. Unser Fersehe r war 2 mal ausßer Betrieb, doch ein kurzer Anruf an der Rezeption genügte und es wurde sofort behoben. Unsere Kinder konnten sogar im Fernsehzimmer das Deutschlandspiel anschauen, man hat sich sehr bemüht.
Die Lage vom Baia Lara ist optimal. Ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt, toller Transfer. Da das Hotel direkt am Stand liegt, braucht man weniger als 5 Min. zum Meer. Die Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, da wir einen Badeurlaub machen wollten. Einkaufszenter direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, die Animation für Teenager zw. 13-16 Jahren war dürftig. Der Kinderclub war spitze. In die Disco haben wir einmal reingeschaut, man könnte mehr draus machen. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, Internetzugang optimal. Die Poole und der Strand waren 1a in Ordnung. Es gab genügend Auflagen, so dass, wenn man auch später kam, alles noch gefunden hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |