Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli & Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr Licht als Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Design, sehr puristisch. Helle Einrichtung und alles im sehr guten Zustand. Sauberkeit der Hotelanlage ist nicht zu beanstanden. Wir waren vom 04.02. bis 11.02.11 dort und hatten herrlichen Sonnenschein. Die Gästestruktur bestand aus über 50 % Türken, der Rest Deutsche, Engländer, Niederländer und Russen. Niemand fiel negativ auf. Unbedingt versuchen, ein Zimmer zur Seite des Royal Wings bzw. Kervansaray zu erhalten (Westseite). Der Ausblick aufd das Taurusgebirge ist einfach schöner.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (mit Safe, Wasserkocher etc.), aber leider sehr hellhörig. Wir hatten Zimmer 6111 und wurden jeden Morgen von der Sonne geweckt. Doch dies war nicht das einzige, was uns weckte. Pünktlich um 07.50 Uhr fuhr der Müllwagen vor und riss uns aus den Träumen. Im Badezimmer ist alles vorhanden (Bodylotion, Shampoo und Conditioner). Der Wasserdruck war leider mäßig und die Reinigung, trotz Trinkgeldes, auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Hotel in der Mehrzahl von Türken besucht wurde, dominierte zu unserer Freude die türkische Küche. Wir empfanden das Essen als schmackhaft und abwechslungsreich. Der Rot- und Weißwein waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal empfanden wir als freundlich, im Vergleich zum Delphin Palace, Sunis Evren Beach und Barut Hemera gibt es hier allerdings Verbesserungspotential. Manchmal wurde man vom Personal in der Lobby Bar nicht beachtet, so dass die Getränke auf sich warten ließen. Ausnahme der nette Barkeeper. Wir empfanden die Zimmerreinigung als oberflächlich. Lustige Handtuchfiguren gab es keine und die Auffüllung im Bad war nicht immer vollständig (Wattestäbchen wurden gar nicht nachgefüllt). Uns war es leider nicht möglich innerhalb des Hotels mit einem Nachbarzimmer zu telefonieren. Trotz mehrfacher Nachfragen wurde das Problem nicht behoben. Was uns hier das erste Mal passierte, ist, dass Geldscheine (Euro) nicht in Kleingeld für Trinkgeld gewechselt werden konnte. Dies kannten wir aus den anderen Hotels bisher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lara ist halt ein aufstrebender Ort, den man kaum mit Side oder Belek vergleichen kann. Für einen Badeurlaub aber vollkommen ausreichend. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön war der beheizte Aussenpool. Der ebenfalls beheizte Innenpool war leider etwas überfüllt. An Schwimmen war kaum zu denken. Die Fitnessgeräte, insbesondere der Crosstrainer, waren sehr enttäuschend und entsprachen nicht professionellen Geräten. Die Ausstattung im Delphin Palace, wohl älter, war dagegen beeindruckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli & Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:10