- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe ( ca 400 Zimmer ) angenehm und überschaubar. Moderne Architektur. Obwohl das Hotel erst 2009 eröffnet wurde, sind schon einige Gebrauchsspuren am Mobiliar in den Zimmern zu erkennen. ( Hotel soll im Winter renoviert werden ). Das Hotel im allgemeinen machte einen sauberen Eindruck. WiFi im gesamten Hotel vorhanden, mit ansprechender Leistung. Gästestruktur gemixt. ( ca. 40 % Deutsche/20 % Engländer usw ) Gute Mischung ohne Probleme. Liebes Management ! Renoviert die Zimmer , schult Euer Servicepersonal und die Küchenchefs, baut das Amphietheater in die Poollandschaft mit ein, denn Euer Hotel ist durch seine gute Gesamtstruktur durchaus in der Lage zu den Top - Hotels des Larastrandes zu gehören. Wir hatten trotz der angegebenen Kritikpunkt einen wunderschönen Urlaub im Baia Lara.
Größe des Zimmers ausreichend. Zimmer in Richtung des Hotels Liberty nicht zu empfehlen, einfach zu laut. Das Badezimmer ist einfach zu klein. Gebrauchsspuren am Mobilar. Die Zimmerreinigung war eher oberflächlich
1 Hauptrestaurant, 3 Speitiallitätenrest. ( türkisch, mexikan. und Italien. ), Zu Mittag mehrere Essensstationen an der Poolbar und die Möglichkeit à la carte zu Essen an der White Bar. Ab 16.30 Uhr gab es nur " Gegrilltes " an dem Boot am Strand. Hauptrestaurant. Viele Sitzmöglichkeiten auf der Aussenterrace. Das Essen wiederholte sich mehrfach und war einfach nicht schmackhaft. Gefunden haben wir natürlich immer was, sind aber andere Qualität und Auswahl von türk. Hotels gewohnt. Keine Aussengrills und keine highligths. Tische zeitweise nicht abgeräumt . Hotelkatzen wurden von den Kellner sogar auf den Tischen des Restaurants geduldet. Die Auswahl und die Qualität an den Essenstationen am Pool empfanden wir als gut und völlig ausreichend. Die Qualität und der Service in den Spezialitätenrest. ( wir waren beim Italiener und Mexikaner ) war gut.
Eines der großen Minuspunkte des Hotels. Oftmals hatte man den Eindruck - die Kellner haben keine Lust -. Kein Merhaba zur Begrüßung, es wurde nur das Nötigste getan. Unser 22. Hotel an der türkischen Riveira ( alles 5 Sterne ), aber mit Abstand der schlechteste Service. Ausnehmen möchten wir ausdrücklich den Kellner KAZIM , der mit seiner Freundlichkeit und seinem exellenten Service allen anderen zegit, wie man mit Gästen umgeht. Vielen Dank Kazim
Direkte Strandlage und nur ca. 20 Minuten vom Airport entfernt ( kein Fluglärm im Hotel ). Shoppingcenter unmittelbar vor dem Hotel und in unmittelbarer Nähe. Ein Ausflug zur Altstadt/ Hafen von Antalya lohnt sich. Dolmus und Linienbus geht von der Hauptstraße vor dem Hotel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Softanimation. Keine Musikgedröhne am Pool. Vom Amphietheater des Hotels sind wir total enttäuscht. Es ist nicht in die Struktur der Hotelanlage eingebunden, da es sich vor dem Hotel befindet. Absolut kahl und ausdruckslos. Keinerlei Bühnenbilder bei den Show. Keine Bar / Toiletten in der Nähe des Theaters. Der Pool - ein Traum - Große Poollandschaft mit 4 Pools, davon einer im Winter beheizbar. Man hatte nie das Gefühl der Eine. Super Wasserqualität. Der Strand großzügig mit Einzelschirmen. Am Pool gab es dicke Auflagen für die Liegen, am Strand nicht. Ein dickes Lob für den tollen Steg ( mit Bar ) ins Meer. Leider auch hier der Service schlecht und unmotiviert. Gestört hat uns lediglich , dass die Getränke dort in Pappbecher ausgeschenkt wurden, es gibt auch Gläser ( die Delphin-Kette macht das vor ) Gut gefallen hat uns das unterschiedliche Musikprogramm an der Strandbar. Disco und gute Livebands für jeden Geschmack
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |