- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer hier das erste Mal Urlaub macht und das Hotel nicht, wie wir, schon seit 10 Jahren kennt, mag durchaus begeistert sein. Aber als Stammgäste waren wir dieses Jahr ziemlich enttäuscht. An der Rezeption eine junge Dame, die nicht mal ein herzliches Willkommen herausbrachte. Kein Begrüßungsgeschenk im Zimmer. Zum Frühstücken vor 8 Uhr war man ziemlich auf sich allein angewiesen, die Kellner noch nicht da und meist erst ab 8:15h die frischen Brötchen, wobei die "Bäcker" weder englisch noch deutsch verstanden. Im Katalog wird die Hotelsprache allerdings mit englisch und deutsch angegeben. Der Service im Restaurant ließ auch abends sehr zu wünschen übrig, denn es gab zu wenig Personal, das oft nur aus Hilfskräften bestand und über die Worte "Rotwein, Weißwein, Cola" kaum hinaus kam. Zudem sind die neuen Stühle im Außenbereich viel zu niedrig und bei Dunkelheit sieht man nicht, was auf dem Teller liegt. Eine Kerze o.ä. auf dem Tisch gab es nicht mehr. Ganz schlimm für ein 5 Sterne Hotel empfanden wir die Abräumwagen, auf die dreckiges Geschirr gestapelt und zwischen den Tischen hin und hergefahren wurde. Die Essensreste kippten die Kellner großzügig in einen am Wagen befestigten großen Plastiksack. Dies geschah während man selbst noch in unmittelbarer Nähe aß. Ekelhaft! Früher standen die Wagen an der Hauswand und das Personal trug das benutze Geschirr dahin. Sicher eine Folge von zu wenig Fachpersonal. Warum bekommt das Management nicht die Katzenplage in Griff! Sobald ein voller Teller im Außenrestaurant unbeaufsichtigt auf dem Tisch stand, saß eine Katze darauf und bediente sich. Und das bei 5 Sternen... Am Pool hörten wir 2 Wochen lang die gleiche Musik, natürlich in voller Dröhnung. Ein ziemlich arroganter, überheblicher "Musikmanager" ließ uns wissen, alle Gäste wollten den ganzen Tag sooo laute Diskomusik. Mittagspause wie eh und je gab es natürlich keine. Dass es aber ein gemischtes Publikum gab, vielleicht auch Gäste, die sich erholen wollten und nicht ständig von dröhnenden Bässen und ins Mikro blökenden Ansagern attakiert werden wollen, das spielt hier keine Rolle. Wir meinen, das Geld für die Anwesenheit dieses "Musikmanagers", der so einseitig programmiert und von sich überzeugt ist, könnte sich das Hotel besser sparen. Auch der Bereich Zimmerservice war unterbesetzt, so dass wir unser Zimmer nur jeden 2. Tag reinigen ließen. Das Zimmermädchen war sehr dankbar dafür. Bei den Gärtnern ähnlich, wenig Personal, viel Unkraut. Unsere Abreise war morgens gegen 4 Uhr. Nach langem Suchen fanden wir einen missgelaunten Kellner, der uns zwei Kaffee brachte. Ansonsten gab es 4 sehr altbackene Brötchen, Butter und 3 Scheiben Käse. Ein tolles Frühstück! Auch der Rezeptionist war schlecht gelaunt, so dass es nicht einmal ein "tschüss" gab. Vielleicht ist viel Corona geschuldet. Aber wir haben den vollen Preis bezahlt. Alles in allem fanden wir, dass das Hotel viel schlechter gemanagt wird als die letzten 10 Jahre und Yasmins Fußabdruck sehr groß ist...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |