- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen ein sehr gutes Hotel mit äußerst freundlichen und aufmerksamem Personal! Reklamationen werden ernst genommen und umgehend "bearbeitet". Negative Punkte: - Geschmack (ungewürzt!!!), Vielfalt und Abwechslung der Speisen beim Abendessen lassen leider zu wünschen übrig (Frühstück und Mittagessen im Außenbereich am Pool sind dagegen Spitze!!! - Leider zu wenig echte türkische Küche... - Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal (Gemütlichkeit kommt hier nicht auf!!!) - kein "echter" Sekt zum Frühstück, sondern leider nur "bappigsüßer" Cider mit 5%. - wenn viele Kinder im Hotel sind: absolut kein entspanntes Baden (der komplette beheizte Aussenpool war voll mit lärmenden Kindern und Ihren Luftmatratzen - ein Unding!!!, Essen (im ganzen Restaurant verteilt kreischt es aus allen Ecken...), Sitzen an der Bar etc. möglich: die Kinder sind überall und es herrscht ein unerträglicher Geräuschpegel von Frühstück an den ganzen Tag!!! - Man merkt deutlich, dass nach der Renovierung Zimmer hinzugekommen sind, das Grundstück, Restaurantkapazität etc. aber eben nicht größer geworden sind - es war und einfach zu voll!!! - Viele andere Hotels haben im Aussenbereich des Restaurants abends eine Grillstation, wo frisch gegrillt wird - das Baia Lara leider nicht.... - Der "Pool" im Wellnessbereich ist viel zu klein; Schwimmen kann man dort nicht... - In der Minibar wird täglich nur 1 Efes aufgefüllt - in einem Doppelzimmer... - Miserabler Kaffee zum "Selbstzapfen" zum Frühstück (Pulverkaffee???) - Kaum importierte alkoholische Getränke; fast alles "Nachbauten" - und das schmeckt man leider auch!!! - Die Cocktails schmecken überhaupt nicht wie die Originale und sind durchweg viel, viel zu süß - Schlecht klimatisiertes Fitnessstudio mit zu wenigen und "uralten" Cardiogeräten (speziell die Fahrräder und Crosstrainer sind wirklich keine gute Ausstattung...); sonstige Geräte zum Muskelaufbau aber ok. Ich bin sicherlich nicht kleinlich und möchte nochmals erwähnen, dass das Positive (z.B. ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal und prompter, netter Service, tolles Frühstück und Mittagessen mit Pizza frisch aus dem Ofen etc. am Pool, frisch gepresster O-Saft zum Frühstück, leckere, große Garnelen und andere Spezialitäten am "Seafood"-Abend", außergewöhnlich hohe Sauberkeit in allen öffentlichen Bereichen, ausreichendes Vorhandensein von tadellosen Liegen und Auflagen, keine "nervige", sondern lediglich sehr dezente Animation, prompte und freundliche Reaktion auf Kritik etc....) die paar "Ungereimtheiten" überwiegt. Um aber zukünftig mit der Konkurrenz mithalten zu können, sind es aber eben genau diese Kleinigkeiten, welche den Unterschied machen... und bei Buchung meines nächsten Urlaubs werde ich im Hinterkopf haben, dass es eben doch "ein bißchen besser" geht....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea Ursula Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |