- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gegend und Landschaft sind Phantastisch. Zustand des Hotels eigentlich auch gut. Aber was garnicht geht ist : Schnitzel serviert zu bekommen,die nach dem braten durchgeschnitten wurden.( HALBE Schnitzel)Und was als Chef eines Hotels auch nicht geht, sind Reklamationen zu ignorieren und nur zurück oder gar nicht zu grüßen........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr D. Besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste ein Feedback geben –nur so können wir uns verbessern! Leider musste ich mit Entsetzen feststellen das Sie verständlicher Weise nicht mit unserer Küche zufrieden waren. Natürlich gibt es bei uns keine halben Schnitzel, ich habe mit dem Küchenteam gesprochen und bin mir sicher dass dies eine einmalige Ausnahme war. Als Chefin des Haus entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Allgäu Tatjana Rehklau